Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Dior versus CHANEL

Dior versus CHANEL

Rahmen

In meinem heutigen CONLEY’S-Beitrag habe ich mich mit meinem Dasein als Nagellack-Junkie und den brandneuen Farben von Dior und CHANEL auseinandergesetzt.

Dior versus CHANEL
YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 13
    01
    2012
    12
    Liesa

    Auf die Farbe May freue ich mich schon ganz besonders!!

    Ab wann gibts die in den Läden?

  • 13
    01
    2012
    12
    Katharina

    Ich habe mir April und June gekauft und die Diorlacke kommen ja leider erst nächste Woche in den Handel..aber da werde ich mich definitiv fürs grün entscheiden.

    Ich finde persönlich die Qualität der Diorlacke viel besser als die von Chanel.
    Chanel muss man eigentlich immer zweimal auftragen um ein gutes Ergebnis zuhaben..das ist bei Dior nicht der Fall.

    Schönes Wochenende :)

    http://addicted-to-all.blogspot.com/

  • 13
    01
    2012
    12
    CoCCoLeTTa

    April! <3

  • 13
    01
    2012
    12
    Liesa

    danke Sarah, hab ich dann auch grad gecheckt :D

  • 13
    01
    2012
    12
    gina

    Der grüne Dior-Lack gefällt mir gut.

  • Schreibe einen Kommentar