Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Dior feiert mit uns eine

Dior feiert mit uns eine „Garden Party“: Der Frühlingslook 2012

Rahmen

Dass ich im Bereich „dekorative Kosmetik“ ein großer Fan von Dior bin, ist kein Geheimnis. Die Franzosen schaffen es aber auch wirklich immer, mich im Beauty-Dschungel für sich zu gewinnen. Nicht nur die Qualität der Produkte überzeugt, auch deren Design. Aber ganz besonders die Farben der Nagellacke, Lidschatten und Lippenstifte begeistern mich immer wieder aufs Neue. Nachdem der Weihnachtslook „Les Rouges Or“ seit Wochen meine Nägel ziert, freue ich mich nun schon wieder auf das kommende Frühjahr. Der neue Look „Garden Party“ ist ab dem 18. Januar an den Dior Countern erhältlich. Und ich kann es kaum abwarten: Die Nagellackfarben sind ein Traum, das Starprodukt „Garden Clutch“ erweckt intensive Haben-Wollen-Gefühle und die intensiven Grün- und Violett-Töne warten nur darauf, auf meine Lider gepinselt zu werden.

 

Dior feiert mit uns eine "Garden Party": Der Frühlingslook 2012

 

 

Dior feiert mit uns eine "Garden Party": Der Frühlingslook 2012

Bilder: Dior


YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 29
    11
    2011
    11
    C

    Woooow – die Kollektion ist ja ein Träumchen! Die Farben und auch das Design sprechen mich sehr an. Einzig der giftgrüne Nagellack ist nicht so meins…

  • 29
    11
    2011
    11
    A
    Alli

    so schöne farben!!

  • 29
    11
    2011
    11
    J

    Toller Farben und ein echt schönes Design ♥

  • 29
    11
    2011
    11
    J
    Jil

    Wow, das sind bezaubernde Farben!

  • 29
    11
    2011
    11
    L

    Es gibt nichts besseres wie Dior! Sind auch echt schöne Farben.

  • 29
    11
    2011
    11
    S

    Wunderschön. Die Palette in Clutch-Form mit der braunen Farbe gefällt mir besonders gut. Wird es die Kollektion nur an den großen Countern geben? Oder auch an Douglas und kleinen Parfümerien?

    Liebe Grüße Steffi

  • 30
    11
    2011
    11
    l

    hui ich find die neue garden collection von dior total toll…

    deinen blog übrigens auch :)

  • 30
    11
    2011
    11
    A

    Finde ich auch alles wunderschön! :)

    Liebe Grüße

  • Schreibe einen Kommentar