Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Dior Addict, Paris, Kate Moss, und das Plaza Athéneé

Rahmen

Die Präsentation des neuen Dior Addict Lippenstifts fand in der glamourösen Dior Suite im Hotel Plaza Athénée statt. Dort wurde auch vor kurzem der TV-Spot für Dior Addict mit dem Gesicht des Lippenstifts, Kate Moss, gedreht. Für das Blogger Event wurde die Dior Suite exakt im Stil des Spots nachgestylt. In „Kate`s Room“ sahen wir Hunderte von pinkfarbenen Rosen (Ein Traum!), Lippenstifte en masse, Haute Couture Roben von Dior, Schuhe, Schmuck und Perlen des französischen Modehauses.

Selten habe ich so viel Schönes auf einem Fleck gesehen. Vordergründig ging es jedoch um den Lippenstift, den wir zuerst bei einer kurzen Präsentation (Zur Veranschaulichung hatte jede von uns ihr eigenes iPad mit Bildern in der Hand) kennenlernten.

Danach sahen wir den Kurzfilm und die TV-Spot-Fassung mit Kate Moss. (Ich hoffe, dass ich euch den Film auch bald hier auf Josie loves zeigen kann.) Danach durften wir natürlich noch den neuen Dior Addict Lippenstift ausprobieren, der ab dem 17. März erhältlich ist.

Neben einem neuen Design gibt es auch einige neue Farbnuancen, die Serie beinhaltet insgesamt 44 Töne. Die Farbtöne werden in drei Themenwelten eingeteilt: „The Rock Icon Style“, „The Doll Icon Style“ und „The Glam Icon Style“. Mein Favorit ist die Linie „Doll Icon Style“, die zarte Nude- und Rosétöne beinhaltet. Großartig finde ich allerdings auch Kate´s Wahl, die Nuance „578, Dior Kiss“, ein zartes Pink, das ich auch selbst ausprobiert habe.

Mit seinem glamourösen Look ist der Dior Addict außerdem ein tolles Fashion-Accessoire und schon jetzt fester Bestandteil meines Beauty Bags.


YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 02
    03
    2011
    11
    Y
    Yoshi

    Sehr geschmackvolle Dekoration, du passt mit deiner schicken Bluse gut dazu. Die Suite ist ein Traum !!!

  • 02
    03
    2011
    11
    w

    Ich bin echt beeindruckt wieviel Aufwand Dior in die Vermarktung eines Lippenstift legt. Echt krass!

  • 02
    03
    2011
    11
    L
    Liesa

    Auch wenn es wirklich schön aussieht und was her macht, finde ich das übertrieben!

  • 02
    03
    2011
    11
    N

    Wow! Welche Blogger waren noch mit dabei? LG; Nina

  • 02
    03
    2011
    11
    S
  • 02
    03
    2011
    11
    M

    Oh, das sieht traumhaft aus!!!

  • 03
    03
    2011
    11
    c

    Wirklich ein wunderschönes Ambiente, in dem ich mich persönlich direkt wohl fühlen würde. Den üppigen Rosenstrauß in meinen Lieblingsfarben und das Dior Addict-Bild hätte ich ja auch gern als Déko für meine Wohnung. Bin mal sehr gespannt auf den Lippenstift. Was gab es denn als Give-Away?

    ♥ Grüsse

  • 03
    03
    2011
    11
    C
    CoCCo CoCCoLeTTa

    wunderschöne Aufnahmen <3

  • Schreibe einen Kommentar