Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die Whitsunday Islands, der Whitehaven Beach und das Hill Inlet

08.03.2015
  • Bild 3/9




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 08
    03
    2015
    15
    Sophia

    Wow, wie unwirklich! Wunderschön!!!

  • 08
    03
    2015
    15
    Nelli

    Du hast sooo ein Glück! Geniess jeden Tag eurer wundervollen Reise!

  • 08
    03
    2015
    15

    Ich bin grade richtig geflasht, wie türkis das Wasser ist. Australien hat mich wirklich noch nicht so wirklich gereizt, aber bei diesen Bilder – DER HAMMER!!

    ganz liebe Grüße auch an Chris,
    Vicky | The Golden Bun

  • 08
    03
    2015
    15

    Deine Bilder haben mir eben den Abend versüßt. Das sieht ja fast schon aus wie eine Fototapete! Und ich kann mir vermutlich gar nicht vorstellen, wie atemberaubend schön es ist, wenn man diese Landschaft mit eigenen Augen sieht. Genießt es für mich mit!
    Liebste Grüße,
    Alissa von http://www.alissaloves.wordpress.com

  • 08
    03
    2015
    15
    Elena

    wow, unglaublich schön

  • 09
    03
    2015
    15

    Oh gott dieses Blau…wunderwunderschön!