Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die Waste Kollektion von H&M

Rahmen

Wie ihr wisst, bin ich H&M gegenüber ja in den meisten Fällen durchaus positiv gesinnt. Die Waste Kollektion, die aus den Stoffresten der Lanvin for H&M Kollektion entstanden ist, sagt mir jetzt aber überhaupt nicht zu. Ich finde sie – ich sage es jetzt einfach mal geradeaus – seeehr langweilig. Die Idee hinter der Kollektion finde ich super, aber man hätte sie meiner Meinung nach deutlich besser umsetzen können. Wie gefallen auch die Stücke aus der „Waste Kollektion“?

Bilder: H&M


YOU MAY ALSO LIKE

10 COMMENTS

  • 28
    01
    2011
    11
    W

    Die Tasche geht ja noch irgendwie. Aber die anderen Stücke sind ja wirklich grauenhaft!

  • 28
    01
    2011
    11
    C
    Claudia

    Geht gar nicht! Jetzt sollen wir schon Resteverwertung betreiben für H&M, was natürlich wieder richtig was kostet, weil die Stofffetzen schließlich von Lanvin kommen.
    Das Design ist furchtbar.–> Ohne mich!

  • 28
    01
    2011
    11
    N

    Ich kann Dir nur zustimmen: Die Idee ist super, aber die Kollektion finde ich überhaupt nicht schön. Ich werde sicher nichts davon kaufen.

  • 28
    01
    2011
    11
    M

    schrecklich. Die Idee ist gut, die Umsetzung ein Desaster.

  • 28
    01
    2011
    11
    L

    Haha- also von der Kollektion hör ich grad das erste mal und finde es total lächerlich! Das ist absolut NICHT- H&Mig. Finde damit schadet H&M dem Image, auch wenn die Idee an sich gut ist! Aber das Design stimmt leider nicht. Schade eigentlich…

  • 28
    01
    2011
    11
    a
    anna

    aus stoffresten ja…wers glaubt wird selig !!!

  • 28
    01
    2011
    11
    A

    Hm… nicht so mein Geschmack. Wenn die Kollektion auch in Frankreich rauskommt, dann wird die bestimmt leer gekauft. In Frankreich gibt es so ’ne Hippi Szene (kP wie die sich nenen), deren Style passt genau zu den drei Bildern.

  • 28
    01
    2011
    11
    L
    Liesa

    Eher hässlich als langweilig!

  • 28
    01
    2011
    11
    K

    Was H&M in letzter Zeit zu bieten hat, finde ich wirklich gut. Aber diese drei Teile gehen leider gar nicht.

  • 28
    01
    2011
    11
    L

    Na gut, ich gestehe: Das karierte Top gefällt mir ganz gut. Mit ner Hot Pants und Ballerinas sieht das im Sommer bestimmt gut aus. Aber es ist echt kein Must-have…

  • WRITE A COMMENT