Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Die Sommerkollektion 2012 von Benetton

Die Sommerkollektion 2012 von Benetton

Rahmen

Neben der Kollektion für den kommenden Sommer stellte Benetton beim Press Day im November auch eine neue Linie vor: Die „Pin Up“-Kollektion. Die Designer  haben bei der Entwicklung der Kollektion eine dreidimensionale Form einbezogen, bei der die weibliche Figur durch Betonung von Brust und Taille und praktisch unsichtbare, strategische Nähte optimal in Szene gesetzt wird. Die Pullover gibt es übrigens schon jetzt in verschiedenen Modellen und sechs Farben.

Die Sommerkollektion 2012 von Benetton Aber zurück zur Sommerkollektion. Mit leuchtend bunten Farben und lässigen Schnitten bleibt Benetton seiner Linie treu. Mein Highlight ist der Look mit orangefarbenem Kurzjäckchen und grünem Maxirock.

Die Sommerkollektion 2012 von Benetton
YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 12
    12
    2011
    11

    Das macht definitv Lust auf Sommer! Ich mag Benetton – ich liebe es dass sie immer farbenfrohe Sachen haben und klassische Schnitte ;-) xxx Anita

  • 12
    12
    2011
    11
    Jil

    Der grüne Maxirock gefällt mir wirklich gut. Tolle Farbe!

  • 12
    12
    2011
    11

    Da ärgert man sich doch glatt über die doch eigentlich so schöne (aber kalte) Adventszeit :(
    Lg Sybill

  • 14
    12
    2011
    11

    Sehr chic. gute Farben Kombination. I like

  • Schreibe einen Kommentar