Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die schokifaktur in München: Lieblingsschokolade selbst kreieren

15.10.2013
  • Bild 2/4




Weitere Bilder der Galerie

11 COMMENTS

  • 16
    10
    2013
    13
    H

    Hmmmm….warst Du bereits bei RitterSport vor Ort (in Berlin oder Waldenbuch)? Schokolade ist noch lange nicht Schokolade und wie lautet ein Sprichwort: „Schuster bleib bei deinen Leisten!“ – das gilt übrigens nicht nur für Schokolade. ;)

  • 16
    10
    2013
    13
    S

    Ohh wie toll… ich liebe Schokolade!
    Das würde ich auch gerne mal selbst ausprobieren :-)

  • 16
    10
    2013
    13
    S

    @Heiko: Ich kapiere nicht so ganz, was du mir mit deinem Kommentar sagen möchtest. Dass man nur Schokolade selbstmachen (oder diesen Service anbieten) kann, wenn man aus der „Schokobranche“ kommt? ;-) Ja, ich war schon dort. Habe aber noch n

  • 16
    10
    2013
    13
    S

    Zu schnell abgeschickt! ;-) Habe aber noch nie eine Tafel mixen lassen, da es immer eine Warteschlange gab.

  • 16
    10
    2013
    13
    b

    Mmmmh :)
    Das würde ich auch gerne mal machen. Ich hoffe sie hat auch gut geschmeckt!

  • 16
    10
    2013
    13
    h
    hannah

    LECKER… so was ähnliches kenne ich aus Boltenhagen (Ostsee). ich liebe solche self made schokolade

  • 16
    10
    2013
    13
    I
    Ivi

    Ich bin auch ein echter Schokoholic und ich werde die schokifaktur bei meinem München-Besuch bestimmt besuchen. Danke für den tollen Tipp!

  • 16
    10
    2013
    13
    A
  • 17
    10
    2013
    13
    H

    @Sarah – kein Thema, nur die Ruhe mit den jungen Fingern. ;) Das kann ich Dir gerne einmal in Ruhe erklären – es würde sonst den Rahmen sprengen.

  • 17
    10
    2013
    13
    T

    Die Shop-Idee ist genial! Und 3,90€ ist auch okay pro Tafel.
    Ich habe auch schon versucht, selbst solche dekorierten Schokoladentafeln herzustellen und das ist gar nicht so einfach. Schokolade wird recht zickig, wenn man sie schmilzt und versucht sie wieder „schön“ fest zu bekommen.

    Leider ist München ein bisschen weit weg. :(

    Also muss ich demnächst noch mal mit einem Thermometer selbst ran. :)

    Liebe Grüße

    http://www.tschessilicious.blogspot.de

  • 18
    10
    2013
    13
    M