Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die schokifaktur in München: Lieblingsschokolade selbst kreieren

15.10.2013
  • Bild 1/4




Weitere Bilder der Galerie

11 Kommentare

  • 16
    10
    2013
    13

    Hmmmm….warst Du bereits bei RitterSport vor Ort (in Berlin oder Waldenbuch)? Schokolade ist noch lange nicht Schokolade und wie lautet ein Sprichwort: „Schuster bleib bei deinen Leisten!“ – das gilt übrigens nicht nur für Schokolade. ;)

  • 16
    10
    2013
    13

    Ohh wie toll… ich liebe Schokolade!
    Das würde ich auch gerne mal selbst ausprobieren :-)

  • 16
    10
    2013
    13

    @Heiko: Ich kapiere nicht so ganz, was du mir mit deinem Kommentar sagen möchtest. Dass man nur Schokolade selbstmachen (oder diesen Service anbieten) kann, wenn man aus der „Schokobranche“ kommt? ;-) Ja, ich war schon dort. Habe aber noch n

  • 16
    10
    2013
    13

    Zu schnell abgeschickt! ;-) Habe aber noch nie eine Tafel mixen lassen, da es immer eine Warteschlange gab.

  • 16
    10
    2013
    13

    Mmmmh :)
    Das würde ich auch gerne mal machen. Ich hoffe sie hat auch gut geschmeckt!

  • 16
    10
    2013
    13
    hannah

    LECKER… so was ähnliches kenne ich aus Boltenhagen (Ostsee). ich liebe solche self made schokolade

  • 16
    10
    2013
    13
    Ivi

    Ich bin auch ein echter Schokoholic und ich werde die schokifaktur bei meinem München-Besuch bestimmt besuchen. Danke für den tollen Tipp!

  • 16
    10
    2013
    13

    Wie toll, ich selbst bin auch ein absoluter Schokoholic, wird gleich demnächst mal ausprobiert.
    Lg Anie
    http://www.fashanie.com

  • 17
    10
    2013
    13

    @Sarah – kein Thema, nur die Ruhe mit den jungen Fingern. ;) Das kann ich Dir gerne einmal in Ruhe erklären – es würde sonst den Rahmen sprengen.

  • 17
    10
    2013
    13

    Die Shop-Idee ist genial! Und 3,90€ ist auch okay pro Tafel.
    Ich habe auch schon versucht, selbst solche dekorierten Schokoladentafeln herzustellen und das ist gar nicht so einfach. Schokolade wird recht zickig, wenn man sie schmilzt und versucht sie wieder „schön“ fest zu bekommen.

    Leider ist München ein bisschen weit weg. :(

    Also muss ich demnächst noch mal mit einem Thermometer selbst ran. :)

    Liebe Grüße

    http://www.tschessilicious.blogspot.de

  • 18
    10
    2013
    13

    schokolade ist das beste was es gibt ! :D