Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die schönsten Strohtaschen und Rattan Bags im Bali Look

05.03.2018
  • Bild 1/1

8 COMMENTS

06
03
2018
18
F
Frieda
Den Trend hatte ich noch gar nicht mitbekommen (nutze aber auch kein Instagram :D) - das sieht echt hübsch aus und die Farben/das Material sind sicher sehr vielseitig kombinierbar. Wie stablil sind solche Taschen deiner Erfahrung nach denn? Passt da auch was schwereres wie eine Wasserflasche oder ein Buch rein, ohne dass sie leiden? Ich hab noch grobe Erinnerungen, dass in meiner Kindheit Flechttaschen mal modern waren, weiß allerdings nicht mehr, aus welchem Material, die nicht sehr belastbar und damit nicht wirklich brauchbar waren. Liebe Grüße!
06
03
2018
18
S
Sandra
Was für eine wunderschöne Auswahl an Flecht-/Korbtaschen! <3 Deine Bali Posts (Essen, Wellness, Land & Leute, Shopping, etc.) sorgen jedes Mal für riesiges Reisefieber und den spontanen Impuls direkt einen Flug zu buchen... Was kostet so eine rattan bag vor Ort?
06
03
2018
18
V
Vanessa
Hallo Sandra, ich habe für so eine runde Korbtasche zum umhängen in weiß vor Ort (Ubud) umgerechnet ca 13 Euro gezahlt und da ich überhaupt nicht handeln kann, war selbst das vermutlich überteuert. Ich weiß, dass es schwierig ist, an so eine Tasche zu kommen wenn man nicht vor Ort ist, aber der Betrag den man mehr zahlt bei so einem Shop kommt vermutlich nicht bei den Leuten vor Ort an, was ich persönlich sehr schade finde. Qualitativ sind die Taschen toll, aber man muss damit rechnen, dass diese eventuell etwas müffeln, ich vermute das ist das Material (Rattan?). Zumindest ist das meine Erfahrung. Grüße, Vanessa
06
03
2018
18
M
Mari
Die Korbtaschen sind für den Frühling und Sommer wirklich so schön. Ich habe mir zum Glück letztes Jahr auf Bali auch so ein kleines Täschchen (genau genommen eine der Varianten, die es bei Etsy gibt) geholt und den Sommer über gefühlt immer genutzt, weil sie praktischerweise ja zu jedem sommerlichen Outfit passen. Finde den Preis bei Esty aber auch ein bisschen übertrieben. Ich habe für genau das gleiche Täschchen in einer eher teuren Boutique in Canggu circa 30 € gezahlt... was ja für Bali schon gar nicht soooo wenig ist :-) Bei Etsy kostet die Tasche mit Versand aus Frankreich 75 €. Von der Qualität her ist die Tasche aber auch wirklich fein :-)
06
03
2018
18
S
@Sandra: Danke für die lieben Worte. <3 Man muss vor Ort auf den Märkten mit circa 150.000 bis 200.000 Rupiah rechnen, in Boutiquen sind sie deutlich teurer. Ich habe meine Taschen an Straßenständen in Ubud gekauft.
06
03
2018
18
S
@Frieda: Also in der großen Strohtasche habe ich die letzten Wochen wirklich ALLES transportiert. Meine ist auf jeden Fall sehr stabil und hat Bücher, Wasserflaschen und Co bestens "vertragen". :-) Die Rattantaschen sind ja deutlich kleiner, aber Geldbörse, Handy, Schlüssel etc. passen problemlos rein.
06
03
2018
18
F
Frieda
Dankeschön! Dann muss ich mich jetzt nur noch für ein Modell entscheiden. ;D
10
03
2018
18
S
Svenja
Diese Taschen sind einfach wunderschön!! Eine liebe Freundin hat seit kurzem einen Onlineshop in dem man genau diese Taschen shoppen kann, auch ein goldener Tipp: http://www.thewanderingblonde.de

WRITE A COMMENT