Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die schönsten Pullover und Cardigans im
Herbst 2020

Rahmen

So sehr ich den Sommer liebe, so freue ich mich auch Jahr für Jahr auf den Modeherbst. Wunderschöne, warme Farbtöne, Camel Coats, der Mix verschiedenster Materialien, lässige Layering-Looks und natürlich ganz viel Kuschelstrick. Letzterem möchte ich mich heute widmen. Genauer gesagt den schönsten Pullovern und Cardigans für die neue Saison.

Klar, Oversize Pullover über Lederleggings sind im Herbst immer eine tolle Wahl. Genauso wie die kürzere Pulli-Variante in Kombination mit Plisseeröcken. Oder aber lange Strickjacken, die wir entweder zu Shirt und Jeans kombinieren, mit Taillengürteln zu Kleidern stylen oder über einem Bluse-Midirock-Look tragen.

Einer unserer Strick-Lieblinge in diesem Herbst: kurze Cardigans, die wir zu langen Röcken, oder aber High Waist Hosen kombinieren. Nicht zu vergessen: lässige Strick-Hoodies. Und die stylen wir am liebsten zur Jeans. Ja, es gibt sooo viele Varianten und Stylingmöglichkeiten, denn “Strickpulli ist nicht gleich Strickpulli”. Ich freue mich, wenn unter den folgenden Vorschlägen ein neues Lieblingsstück für euch dabei ist!

Strick-Highlights im Herbst 2020

Kurze Pullover

Kurze Cardigans

Mein Modell aus Alpakamischung findet ihr by the way hier

Strickpullover und Cardigans mit Kapuze

Oversize Pullover

Lange Strickmäntel + Oversize Cardigans

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 14
    10
    2020
    20
    I
    Ilona

    Tolle Outfits! Von welcher Marke ist denn der roséfarbene Rock?

  • Schreibe einen Kommentar