Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die schönsten Mäntel für den Herbst 2016

05.10.2016
  • Bild 2/2




Weitere Bilder der Galerie

9 COMMENTS

  • 06
    10
    2016
    16
    a
    anni

    Eine tolle Auswahl! Da ist bestimmt für jeden etwas dabei :)
    Jetzt brauche ich diese Übersicht nur noch für Schuhe und Pullis :D

  • 06
    10
    2016
    16
    R

    So schöne Mäntel. :-) Da freut man sich doch schon ein bisschen auf den Winter. :-D

    Liebe Grüße
    Rebecca

  • 06
    10
    2016
    16
    G
    Gina

    Ich mag Farbe in der grauen Jahreszeit. Der Boden-Mantel ist genau nach meinem Geschmack und noch dazu im Sale.

  • 06
    10
    2016
    16
    V

    Der altrosa Mantel steht dir so super liebe Sarah <3
    Und du hast recht. Bei dem Wetter macht vor allem Onlineshopping richtig Spaß :)
    Schau doch mal bei uns vorbei, vielleicht findest auch noch schöne Sachen für die kälteren Jahreszeiten.
    Ganz lieben Gruß
    Veronika von Prelovee

  • 06
    10
    2016
    16
    B

    Das sind echt super tolle Mäntel, vor allem die Capes finde ich für die Übergangszeit echt super schön und praktisch. Oft bin ich eher nicht so der Farben Mensch, aber dir steht es echt immer super.
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

  • 06
    10
    2016
    16
    M
    Mari

    Sehr schöne Mantelauswahl, vor allem die Military Coats und Capes finde ich sehr schön. Bei Karo-Mänteln habe ich dann aber doch die Befürchtung, dass man sich daran zu schnell sattsieht bzw. einem der Mantel nach einem Winter nicht mehr gefällt. Gerade bei Mänteln achte ich schon drauf, dass sie etwas zeitlos sind und ich sie länger als eine Saison tragen kann oder besser gesagt tragen möchte. Habe übrigens schon vor einigen Wochen Mitte September einen wunderbaren „Rotkäppchen“-Mantel bei Hallhuber erstanden… im Sommerkleid bei fast 30 °C, ein sehr komisches Gefühl :) Aber jetzt kann ich ihn endlich tragen, nur wenn wir in 3 Wochen in Südafrika sind, kommt er noch mal zurück in den Schrank.

  • 06
    10
    2016
    16
    E
    Emi

    Liebe Grüße aus Argentinien nach Deutschland! Hier ist max 4 Wochen im Jahr „Mantelwetter“. Hier sind Ponchos total beliebt :)

  • 07
    10
    2016
    16
    S

    Da sind echt schöne Mäntel dabei! Ich wollte mir eigentlich auch mal einen neuen zulegen, bin aber noch unsicher ob beige oder schwarz. :D

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/

  • 07
    10
    2016
    16
    J