Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die schönsten
Prints im
Herbst 2020

Rahmen

Farbenfrohe Prints trägt man nur im Sommer? Von wegen! Auch im Spätjahr sind vielfarbige Muster  eine hervorragende Wahl – und zarte Stoffe mit Allover Prints harmonieren by the way hervorragend mit Strick.

Der Unterschied: im Sommer setzen wir auf leuchtende Farben und Pastelltöne, im Herbst und Winter wählen wir stattdessen am liebsten auf dunkle Nuancen. Zum Beispiel elegantes, dunkles Grün, Petrol, Violett oder verschiedene Beerentöne. Diese treffen auf romantische Millefleurs-Muster, XXL-Blüten  oder grafische Prints. Ich habe einmal ausgiebig in den Online-Shops gestöbert und jede Menge Stücke mit Haben-Wollen-Faktor für euch herausgesucht.

PS: Herbstliche Kombinationsideen findet ihr zum Beispiel hier und hier. Weitere Looks folgen schon bald!

Die schönsten Prints im Herbst/Winter 2020

Röcke

Blusen

Kleider

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar