Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die schönsten Geschenke für unsere Lieblingsmänner

09.11.2017
  • Bild 5/7




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 10
    11
    2017
    17
    Brigitte

    Ich finde es auch schwierig, ein passendes Geschenk für einen Mann zu finden. Deshalb freue ich mich immer über Vorschläge.

  • 12
    11
    2017
    17

    Vielen Dank für den Tipp! Gar nicht so einfach, aber ich würde meinen Freund am ehesten in Kategorie Eins einordnen. :)

  • 12
    11
    2017
    17
    Ela

    WOW tolle Geschenkideen. Und überhaupt nicht 0815. Jedenfalls hat man ja jetzt ungefähr ein Leitfaden ;-)

    Liebe Grüße

    E L A von schmuckerfuellt.de

  • 13
    11
    2017
    17

    Ich finde das Schachspiel so toll kann es aber leider nicht finden. Kannst DU mir den direkten Link per E-mail schicken?

    Danke.

    Alles Liebe,
    Ulla von My Own Memento
    Ps. Aktuell verlose ich auf meinem Blog einen Adventskalender – Lust mitzumachen?

  • 28
    11
    2017
    17
    Maria Ramsauer

    Sehr schöne Geschenkideen.
    Ich würde meinem Mann gerne eine Uhr schenken – hättest du zufällig eine Inspiration…