Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die schönsten Adventskalender 2018

Rahmen

Na, habt ihr schon einen Adventskalender? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit, denn heute in zwei Wochen ist es schon so weit: Pünktlich zum 1. Dezember wird das erste Türchen geöffnet. Und so ein Adventskalender ist auch noch gaaanz lange nach der Kindheit noch etwas, auf das wir uns jeden Dezembermorgen freuen können. Zwar wird er nicht mehr von Mama mit Spielzeug befüllt und ist nicht selten auch ein Geschenk „von uns für uns selbst“, aber die Freude über ein Überraschungs-Beauty-Highlight ist fast genauso groß wie „damals“ über die Playmobil-Spielfigur.

Ich habe mich einmal ausgiebig auf Adventskalender-Suche gemacht und die schönsten und am attraktivsten gefüllten Exemplare für euch aus dem Online-Shopping-Dschungel gefischt.

Beauty Adventskalender 2018

Einen besonders schönen Beauty-Adventskalender gibt es von lookfantastic: ich bekam ihn geschenkt und freue mich schon darauf, bald die 24 Türchen zu öffnen!

Doch lieber selbst befüllen? Ich habe ein paar sehr schöne DIY Adventskalender für euch herausgesucht. Ein bunter Mix aus „skandinavisch cool“ und „Oh wie zuckersüß!“.

DIY Adventskalender


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

17
11
2018
18
K
Ich habe bisher noch keinen Adventskalender und ich denke dabei bleibt es dieses Jahr auch. Letztes Jahr hatte ich den Kalender von L‘occitane. Der war ganz gut. LG Katharina https://dressandtravel.com
17
11
2018
18
J
Ohhhhhh was ein toller Beitrag!😍 Ich LIEBE Aventskalender und warte jedes Jahr sehnsüchtig und bisher leider vergeblich darauf, dass mir mein Mann einen zum Geburtstag schenkt - denn ich habe am 05.12 noch Geburtstag und als Geschenk würde sich ein selbstbefüllter super eignen! Aber naja, vielleicht wird es dieses Jahr was😉 Auf jeden Fall vielen Dank für deine Inspo😊 Liebe Grüße, Jenny
18
11
2018
18
L
Danke! Das sind echt tolle Tipps und Ideen :* Liebe Grüße, Lee-Anne
19
11
2018
18
M
Tolle Kalender. Bei uns gab es im letzten Jahr einen selbst kreierten Kalender und dieses Jahr ist noch Überraschung :) Aber bald beginnt die tolle Vorweihnachtszeit! Viele Grüße vom MoKoWo Blog

WRITE A COMMENT