Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die Sache mit dem Zufallsfoto…

Rahmen

Kennt ihr folgendes Szenario?! Ihr möchtet ein Bild von euch machen, und werft euch in diese Pose und in diese und in diese … Und wenn ihr euch die Bilder kurz darauf auf dem Computer anschaut, findet ihr eines schrecklicher als das andere?! So ging es mir gestern Abend, als ich mein Tagesoutfit fotografieren wollte. Aber zwischen circa zwanzig „Oje, sehe ich doof aus“-Fotos fand ich einen Schnappschuss, den ich dann doch ganz passabel fand. Danke an die Nachbarskatze! ;-)

Strickjacke: Zara; Kleid: H&M; Gürtel: Vintage; Haarband: Accessorize;Ohrringe: Louis Vuitton; Kette: Accessorize; Boots: Graceland.


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 22
    09
    2010
    10
    Daniela

    Süß, ihr zwei!

  • 22
    09
    2010
    10

    Tolles Outfit, süßes Haarband – aber vor allem liebe ich die Farben!

  • 22
    09
    2010
    10
    Jule

    Sieht toll aus… Könnten wir die Ohrringe in Großformat sehen? Die interessieren mich nämlich ;o)…

  • 22
    09
    2010
    10
    T.

    Oh ja das kenne ich! (Entweder ich grinse angestrengt, oder ich sehe beleidigt aus, oder meine breite Stirn dominiert das ganze Bild.)Aber das Foto hier ist wirklich süß! Bilder mit Katzen sind immer süß. Und die Farbe von dem Kleid finde ich sehr schön, vor allem in Kombination mit gold und rosa.

  • 22
    09
    2010
    10
    Carina

    Sehr schön kombiniert! Ein Hauch von Frühlingsfarben im tristen Herbstgrau (zumindest in Dresden).

  • Schreibe einen Kommentar