Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Die pinkfarbene Welt von DoDo: Schmuck für den Valentinstag

Die pinkfarbene Welt von DoDo: Schmuck für den Valentinstag

Rahmen

Als ich gestern den in Pink getauchten Raum betrat, konnte ich mir ein entzücktes Quietschen nicht verkneifen. Doch nicht nur die Präsentation war ganz nach meinem Geschmack, auch der Schmuck von DoDo sorgte für Herzflattern. Und solch ein pinkfarbenes Saphirherz in Goldfassung macht sich auch noch lange nach dem Valentinstag ganz wunderbar am Ringfinger. Wenn ihr mehr über DoDo erfahren möchtet, klickt doch einmal auf die liebevoll gestaltete Website.

Die pinkfarbene Welt von DoDo: Schmuck für den Valentinstag

Die pinkfarbene Welt von DoDo: Schmuck für den Valentinstag

 


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 11
    11
    2011
    11
    Sue

    PIIINK! Ich liebe alles, das pink ist :)Awesome!

  • 11
    11
    2011
    11

    Oh wie süß, ich will diesen Baum mit den Herzen. Den könnte man bestimmt gut benutzen um Ohrringe oder Ringe aufzuhängen. Ohhh ich muss diesen Baum haben!!!

  • 11
    11
    2011
    11
    Constanze

    Ich schließe mich Sue an: awesome! ;)

  • 11
    11
    2011
    11

    Bin auch dabei, Mädels! :-)

  • 11
    11
    2011
    11

    Den Schmuck finde ich eher gewöhnlich, aber die Präsentation ist echt sooo supersüß!

  • Schreibe einen Kommentar