Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die Party-Kollektion von H&M

Rahmen

Unser Lieblingsschwede beglückt uns pünktlich zur Partysaison mal wieder mit einer Kollektion von erschwinglichen, dafür aber sehr schönen Partykleidern. Welches ist euer Favorit?

Kein Kleid, aber auch sehr schön:

Bilder: H&M


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 01
    10
    2010
    10
    Liesa

    Die ersten beiden sind total hübsch!

  • 01
    10
    2010
    10

    Leider überzeugt mich die Kollektion überhaupt nicht. So individuell sind die Kleider auch nicht und wenn man sie im Laden hängen sieht, merkt man, dass die Qualität auch nicht so toll ist. Einzig die Fransen-Lederjacke ist super. Schade, h&M !

  • 01
    10
    2010
    10

    das grüne!! die andern find ich nicht so prickelnd, weil ich so „ballonige“ Röcke auch nicht mag.

  • 04
    10
    2010
    10

    uiiiii, das erste is toll! ich mag türkis und ich mag solche schnitte!!!

  • Schreibe einen Kommentar