Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die Paris Capsule Collection von Tory Burch

Rahmen

Nicht nur ich liebe Paris, auch die New Yorker Designerin Tory Burch. Zur Feier des neuen Flagship Stores in der Modehauptstadt hat Tory Paris eine ganze Kollektion gewidmet. Ab heute ist die „Paris Capsule Collection“ im Online-Shop, aber auch im Münchner Store erhältlich. Ich durfte einige Stücke aus der brandneuen Kollektion bereits vorab sehen und habe mir sogleich einen femininen, roséfarbenen Rock und eine Tasche mit Blockstreifen geschnappt, um ein paar Fotos für euch zu knipsen. Die komplette Kollektion könnt ihr euch hier ansehen.


YOU MAY ALSO LIKE

14 COMMENTS

  • 04
    09
    2015
    15
    S
  • 04
    09
    2015
    15
    G
    Gina

    Perfekter Look, steht dir ausgezeichnet.

  • 04
    09
    2015
    15
    A

    Die Farben sind sehr schön abgestimmt. Die Schuhe und der Rock habe Klasse :) Gerade so ein altrosa macht mit edlen, feinen Lacksandalen wirklich was her.
    Tolles Outfit!
    Herzliche Grüße
    Amani – http://www.absolutamani.de

  • 04
    09
    2015
    15
    f
    frolleinsvetje

    Wundervolles Outfit. Der Rock ist ein Traum ?

  • 05
    09
    2015
    15
    C

    Der Rock und die Schuhe sind ja ein absoluter Hingucker! Beides würde ich auch gerne in meinem Kleiderschrank sehen :))

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  • 05
    09
    2015
    15
    B

    Die Kollektion sieht super interessant und vor allem natürlich romantisch aus. Du hast dir da auch wirklich zwei tolle Stücke ausgesucht zum vorzeigen :)
    Lg Brini
    BrinisFashionBook

  • WRITE A COMMENT