Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die Nude by Nature Eye Collection

10.11.2016
Zurück zum Artikel: Die Nude by Nature Eye Collection

  • Bild 7/9

Die Nude by Nature Eye Collection



Weitere Bilder der Galerie

12 COMMENTS

  • 11
    11
    2016
    16
    C

    Tolle Farben. Ich mag nude Töne bzw ein natürliches Make-up auch total gerne. Sehr schön, dass die Marke ohne Tierversuche auskommt und auf gute Inhaltsstoffe setzt.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com/

  • 11
    11
    2016
    16
    A
    Annika E

    Wow, du schaust wirklich super aus!!

  • 11
    11
    2016
    16
    G
    Gina

    Als Fan eines natürlichen Make-ups werde ich die Marke, die ich bis jetzt noch nicht kannte, auf jeden Fall ausprobieren.

  • 11
    11
    2016
    16
    K

    Wunderschöne Bilder! Die Produkte schauen alle wirklich super schön und hochwertig aus. Meine Mama hat einige Produkte der Marke zuhause und ist auch sehr begeistert. Ich sollte sie auch mal testen!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 12
    11
    2016
    16
    A
    Angie

    Das Make up sagt mir richtig zu und das packaging ist einfach der hammer😍 wo kann man die produkte in De bekommen?
    Hätte ein tutorial in videoform allerdings besser gefunden, aber das nur nebenbei. Schönes We !

  • 13
    11
    2016
    16
    M
    Miriam M.

    Liebste Sarah,

    wow, was für tolle Produkte! Du siehst wunderschön aus.☺️Gerne würde ich die ‚Eye Collection‘ ausprobieren. Wo bekommt man die Produkte? Ich habe nur Foundation & Co. gefunden 😉.

    Einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Miriam

  • 13
    11
    2016
    16
    W
    Wolf

    Das Makeup steht Dir wirklich ausgezeichnet. Die Ohrringe sind auch toll! Magst Du vielleicht verraten, woher Du sie hast?

  • 13
    11
    2016
    16
    S

    @Angie: Die Produkte bekommst du unter anderem bei Douglas und in vielen Karstadt-Filialen!

  • 14
    11
    2016
    16
    A