Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die „Mystery Collection“ von Artdeco

Rahmen

Wie ihr wisst, liebe ich farbintensive Nagellacke. French Manicure oder einen einfachen Klarlack finde ich ja bei anderen ganz nett, auf meine Nägel pinsele ich allerdings lieber extravagante Farben. Im Spätjahr sind das Violett-, Aubergine- und Blautöne. Das Beautylabel Artdeco hat nun eine neue Kollektion auf den Markt gebracht, die wie für mich geschaffen scheint. Die „Mystery Collection“ bietet eine breite Palette an intensiven Farbtönen, die außerdem mit Keramikpartikeln im Lack für höhere Widerstandsfähigkeit sorgen. Saison-Highlight ist der Lack mit dem vielversprechenden Namen „Vintage Aubergine“. Die neuen Farbtöne gibt es ab Ende Oktober im Handel.

Mystic Violet Grey (Nr. 145)

Vintage Lilac (Nr. 48) Sooty Violet (Nr. 49) Mystic Plum (Nr.146) Mystic Aubergine (Nr.147)

Bilder: ARTDECO


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 10
    10
    2010
    10
    T.

    Ohh, die Nagellacke sind genau mein Fall!

  • Schreibe einen Kommentar