Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Mercedes-Benz Fashion Week Juli 2011

Die Mercedes-Benz Fashion Week geht in die neunte Runde!

Rahmen

Heute geht es endlich los: Die neunte Mercedes-Benz Fashion Week startet, und pünktlich zum Modespektakel hat auch der Dauerregen in Berlin aufgehört. Mein Terminkalender ist prall gefüllt, und so werde ich für euch ab heute fünf Tage lang über die Fashion Shows, die Promis in der Front Row, die Messen, und natürlich auch über die Partys am Abend berichten. Wenn ihr brandaktuelle News haben möchtet, dann folgt Josie loves doch auf Twitter. Dort werde ich immer direkt aus dem Zelt News und Bilder „zwitschern“.

Mercedes-Benz Fashion Week Juli 2011
YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 05
    07
    2011
    11
    nicole krone

    wäre schon ein Traum für mich!!!!

  • 05
    07
    2011
    11
    Constanze

    Have fun :)!
    Freu mich auf die Backstage-Stories ;)..

  • 05
    07
    2011
    11

    Ich wünsche dir viel Spass!

  • 05
    07
    2011
    11
    Carina

    Ich freu mich schon so über dein Berichte und dein Gezwitscher :)

  • Pingback: perlfrech
  • Pingback: perlfrech
  • Pingback: perlfrech
  • Schreibe einen Kommentar