Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die „Marni at H&M“ Preview in München

23.02.2012
  • Bild 23/27

Die Marni for H&M Preview in München



Weitere Bilder der Galerie

14 Kommentare

  • 23
    02
    2012
    12
    Sue

    Die Kette passt super zu dir, ich hätte gern eins der Armbänder und ein Sommerkleid

  • 23
    02
    2012
    12
  • 23
    02
    2012
    12

    Ich finde so gut wie alles aus der Kollektion toll und überlege ernsthaft mir das eine oder andere Kleidungsstück zu zulegen. Vor allen der Mantel mit Punkten hat es mir besonders angetan.
    Danke für die tollen Bilder!!

    xx Olga
    La Petite Olga

  • 23
    02
    2012
    12

    Die Prints finde ich absolut super! :)
    Der Mantel auf Bild 1 und das Kostüm auf Bild 5 sind wunderschön. ♥

  • 23
    02
    2012
    12

    Das letzte Mal, dass ich bei einer H&M Kollaboration zugeschlagen habe, ist schon sehr lange her… Marni wird definitiv meine Geldbörse belasten. Oh je. :) Der gemusterte Rock – ist das Jaquard? – würde dir super stehen.

  • 23
    02
    2012
    12
    gina

    Tolle Drucke! Ich liebe Seide und hoffe, dass ein schönes Kleid für mich dabei ist.

  • 23
    02
    2012
    12

    Das ist wirklich die erste Kollektion für die ich mir den 8. März im Kalender markieren werde :)

  • 23
    02
    2012
    12

    ja der mantel mit den punkten hat es mir auch angetan! ich möchte mir auch umbedingt einiges aus der kollektion bestellen!
    xxx Anita

  • 23
    02
    2012
    12

    ich werde mir nur die sonnenbrille zulegen :) leider sind die anderen sachen nicht so mein geschmack..da spare ich lieber für die FAA kollektion.

  • 24
    02
    2012
    12
    klara15@gmx.de

    Oh so schöne Stücke… mir gefallen das gepunktete Kleid und der Rock den du auf dem einen Foto hoch hältst unglaublich gut, die schönste Collaboration seit langem! Mein Problem ist jetzt nur… wird es die Collection auch in der Schweiz geben?

  • 08
    03
    2012
    12
    ladymalfoy86

    ich finde das ein oder andere schon sehr hübsch, nur leider werden mir sowieso alle teile wieder viel zu groß und zu lang sein, da passt mir nichts :/ bin viel zu klein für europäische mode…