Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Die Marni for H&M Preview in München

Die „Marni at H&M“ Preview in München

Rahmen

Nachdem der von Sophia Coppola produzierte Film über die „Marni at H&M“ Kollektion schon äußerst vielversprechend war, freute ich mich, die Entwürfe von Designerin Consuelo Castiglioni „in echt“ sehen zu dürfen. So war ich sehr gespannt, als ich gestern Abend die walter storms galerie betrat, wo H&M die Kollektion ausgestellt hatte. Es dauerte nur einen klitzekleinen Moment und ich war hin und weg. Die Muster! Die Farbkombinationen! Die Stoffe! Der Schmuck!!! Eine wirklich großartige Kollektion, von der ich mir definitiv mehr als nur ein Teil leisten werde. Nun lasse ich aber einfach einmal Bilder sprechen.

Welche Stücke gefallen euch am besten? Ich persönlich finde die Ketten wahnsinnig toll, aber auch die Seidenhosen, die Röcke und insbesondere den Mix verschiedenster Muster … Oje, meiner Geldbörse graut es schon vor dem 8. März …


YOU MAY ALSO LIKE

14 COMMENTS

  • 23
    02
    2012
    12
    S

    Die Kette passt super zu dir, ich hätte gern eins der Armbänder und ein Sommerkleid

  • 23
    02
    2012
    12
    L
  • 23
    02
    2012
    12
    L

    Ich finde so gut wie alles aus der Kollektion toll und überlege ernsthaft mir das eine oder andere Kleidungsstück zu zulegen. Vor allen der Mantel mit Punkten hat es mir besonders angetan.
    Danke für die tollen Bilder!!

    xx Olga
    La Petite Olga

  • 23
    02
    2012
    12
    C

    Die Prints finde ich absolut super! :)
    Der Mantel auf Bild 1 und das Kostüm auf Bild 5 sind wunderschön. ♥

  • 23
    02
    2012
    12
    C

    Das letzte Mal, dass ich bei einer H&M Kollaboration zugeschlagen habe, ist schon sehr lange her… Marni wird definitiv meine Geldbörse belasten. Oh je. :) Der gemusterte Rock – ist das Jaquard? – würde dir super stehen.

  • 23
    02
    2012
    12
    g
    gina

    Tolle Drucke! Ich liebe Seide und hoffe, dass ein schönes Kleid für mich dabei ist.

  • 23
    02
    2012
    12
    L

    Das ist wirklich die erste Kollektion für die ich mir den 8. März im Kalender markieren werde :)

  • 23
    02
    2012
    12
    A

    ja der mantel mit den punkten hat es mir auch angetan! ich möchte mir auch umbedingt einiges aus der kollektion bestellen!
    xxx Anita

  • 23
    02
    2012
    12
    A

    ich werde mir nur die sonnenbrille zulegen :) leider sind die anderen sachen nicht so mein geschmack..da spare ich lieber für die FAA kollektion.

  • 24
    02
    2012
    12
    k
    klara15@gmx.de

    Oh so schöne Stücke… mir gefallen das gepunktete Kleid und der Rock den du auf dem einen Foto hoch hältst unglaublich gut, die schönste Collaboration seit langem! Mein Problem ist jetzt nur… wird es die Collection auch in der Schweiz geben?

  • 08
    03
    2012
    12
    l
    ladymalfoy86

    ich finde das ein oder andere schon sehr hübsch, nur leider werden mir sowieso alle teile wieder viel zu groß und zu lang sein, da passt mir nichts :/ bin viel zu klein für europäische mode…

  • WRITE A COMMENT