Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die Mai-InStyle mit Nicole Richie auf dem Cover

Rahmen

Ich muss gestehen, dass ich mich jeden Monat auf die neue InStyle freue! Als Moderedakteurin sollte ich wohl eher sagen, dass ich am liebsten die Vogue, Elle oder irgendein Independent-Magazin lese, aber als Privatperson Sarah schmökere ich Monat für Monat am liebsten in der InStyle. Dieses kunterbunte Magazin entspricht meinem persönlichen Style weitaus mehr als ein High-Fashion-Magazin. Ich liebe nämlich den Mix aus günstigen Teilen und Designerstücken, die Home-Stories und den wirklich ausgiebigen Beauty-Teil! So, jetzt habe ich mich geoutet! Welchem Magazin seid ihr schon seit Jahren treu?


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 29
    04
    2010
    10

    Also, ehrlich gesagt mag ich die InStyle nicht mehr, seit ihre Chefredakteurin vor nicht allzu langer Zeit die Beschäftigung von Teilzeitredakteurinnen (Müttern) als „Betreutes Wohnen“ bezeichnete. Das Heft ist klasse, aber ich muss es leider seitdem boykottieren!

  • 29
    04
    2010
    10

    ja da bin ich voll deiner meinung Anette…gewisse Sachen sollte man vielleicht nicht ind er Öffentlichkeit sagen..aber naja …deren Sache.
    _______________________
    http://www.promipool.de

  • 29
    04
    2010
    10

    ich bin auch lieber für persönlichem style, style-mix etc. als für high-fashion. aber ich kauf‘ mir selten hefte, nur hin und wieder mal für eine längere zugfahrt oder so. dann meist neon, glamour, elle oder ähnliches. für klatsch, starstyle, streetstyle: ich konsumiere täglich diverse internetseiten, die mich besser up to date halten, als ein magazin ;-). aber: das gefühl bei einer aktion ala „ich kuschel mich in die polster auf dem sofa mit einem hefterl in der hand und vielleicht noch einem tee, kaffee etc.“ kann dabei natürlich nicht aufkommen. und hin und wieder ist das dringend notwendig ;-)

  • 29
    04
    2010
    10

    Ich mag die Glamour.Auf die freu ich mich Monat für Monat :)

  • 29
    04
    2010
    10

    Ich muss zugeben ,dass ich immer gern Gala und Ok ! lese . Klatsch und Tratsch . Nun habe ich die Grazia entdeckt . Super Mischung finde ich .

  • 29
    04
    2010
    10
    Lilly

    Ist nicht wahr! Hat sie nicht Annette Weber – der Trend-Roboter ohne eigenen Style oder Inspiration? Wie emanzipiert!!! Ich sollte das Abo kündigen! Life&Style finde ich ganz gut!

  • 29
    04
    2010
    10
    Milli

    Ich lese ja fast alles. Ob Online oder Print, Aber zu meinen Heft-Lieblingen gehören definitiv Maxi, Glamour, Faces, Blonde und ja, stimmt, Grazia wird auch immer besser …

  • 24
    07
    2010
    10

    Hallo!
    Ich komme auf den Post zurück weil in dieser Mai-Ausgabe eine neue,coole Marke von Designern aus Frankfurt vorgestellt wurde. Der Name des Labels war ziemlich unaussprechlich irgendwas wie „Gwendkl“. Kannst Du mir weiterhelfen?

    Gruß
    Lisa

  • Schreibe einen Kommentar