Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Die Louis Vuitton Herbst/Winter 2012/2013 Accessoires-Kollektion

Die Louis Vuitton Herbst/Winter 2012/2013 Accessoires-Kollektion

Rahmen

Leider war ich beim Münchner Press Day von Louis Vuitton im Urlaub und kann euch deshalb keine selbstgeknipsten Fotos, sondern nur die Lookbookbilder der neuen Accessoires-Kollektion für den kommenden Winter zeigen. Es war schwer, die meiner Meinung nach bisher beste Vuitton-Kollektion für den Sommer 2012 zu toppen. Mit der Inszenierung gelang es meinem französischen Lieblingslabel (Ihr erinnert euch an den Louis Vuitton Zug?), und auch die Kollektion ist wieder sehr schön geworden. Auch wenn mir persönlich die Pastellträume für den Sommer besser gefallen. Natürlich habe ich dennoch einige Accessoire-Highlights in der Winterkollektion gefunden. Zum Beispiel eine neue Interpretation des Leopardenschals, mit Pailletten bestickte Taschen, ein goldfarbener Kragen und gleich mehrere Sonnenbrillenmodelle. Welches Kollektionsteil ist euer Highlight? Klickt auf das erste Bild und ihr landet in der Galerie!

Die Louis Vuitton Herbst/Winter 2012/2013 Accessoires-Kollektion Die Louis Vuitton Herbst/Winter 2012/2013 Accessoires-Kollektion

Die Louis Vuitton Herbst/Winter 2012/2013 Accessoires-Kollektion

Bilder: Louis Vuitton


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 23
    05
    2012
    12

    Die Sonnenbrille auf Bild 9 ist wunderschön!

  • 23
    05
    2012
    12

    Den Schal und das Tuch finde ich sehr schön! ♥

  • 23
    05
    2012
    12

    Die erste Tasche <3

  • 24
    05
    2012
    12

    Den Schal auf Bild 2, die Brille auf Bild 9 und die Schuhe auf Bild 6 finde ich am Besten. :)

  • Schreibe einen Kommentar