Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Lieblingstrends der Modeblogger

Die Lieblingstrends der Modeblogger im Herbst, Teil 2

Rahmen

Im ersten Teil hat sich noch kein allgemeiner Trend herauskristallisiert. Beispielsweise bei den Farben war von Braun über knallige Farben bis hin zu Weiß alles dabei. Umso mehr Inspiration! Ob sich die Blogger im zweiten Teil einiger sind?

Julia von Frollein Liebelei:

Ich glaube, dass die Wildlederstiefel ihr Comeback in dieser und in den nächsten Herbstsaisons haben werden. Egal ob schwarz, braun oder grau, für mich sollten sie die klassische Wildlederoptik haben und gemütlich knautschig sein. Meine Variante hat eine elegante Form und einen Absatz & passt perfekt zu Trench Coats.

Lieblingstrends der Modeblogger

Jan von Zeitgeschmack:

Von allen Jahreszeiten bevorzuge ich den Herbst am ehesten. Es scheint zwar immer noch die Sonne, aber die Temperaturen sind deutlich niedriger und auch in puncto Kleidung kann ich mich mit dieser Jahreszeit am meisten identifizieren. Wie schon in den letzten Jahren sind Stricksachen das Must-Have, auch bei mir. Für einen perfekten Look braucht es meiner Meinung nach nicht viel. Mein Favorit in dieser Saison: Die Farbe Burgunder. Sie passt perfekt zu meiner Lieblings (Nicht)Farbe schwarz und bringt somit ein wenig Farbe in meinen Kleiderschrank.

Lieblingstrends der Modeblogger

Theresa von Telishah:

Mein Lieblingstrend im Herbst 2011 sind sommerlich angehauchte Kleidungsstücke, wie dieses luftige Tshirt von Mango. Ich trauer dem Sommer noch ein wenig hinterher und möchte gar nicht wahrhaben, dass er nun schon vorbei ist. So bringe ich doch noch ein wenig Sommer in den Herbst!

Lieblingstrends der Modeblogger

Sarah von art & amentia:

Mein Herbsttrend in diesem Jahr ist Transparenz, weil sie wandelbar ist und überraschend wirkungsvoll sein kann. Gepaart mit Spitzenbustiers oder Strapless Bhs trage ich die transparenzen Shirts oder Blusen gerne zu gegensätzlich derben Boots, Parka oder Leder.

Lieblingstrends der Modeblogger Laura von NanaKitten:

Mein Herbsttrend nehme ich praktisch direkt aus der vorherigen Saison mit, in Form von flachen Plateau-Schuhen. Inzwischen gibt es unzählige Varianten und Farben, sei es als Bootie, als Ballerina oder in Form von Brogues. Dieses Schuhwerk bietet eine tolle Alternative und lässt sich zu praktisch allem kombineren. Am liebsten trage  lässt auch kurze Beine wunderbar lang erscheinen und ist vor allem unglaublich bequem für lange Tage. Und passend zur kalten, verregneten Jahreszeit können weder Matsch noch Schnee für nasse oder kalte Füße sorgen.

Lieblingstrends der Modeblogger

Sina von Sugar & Cream:

Große Ringe. Egal ob Artys, die Asos Emailleringe oder die Edelsteinklunker von H&M – je größer desto besser :) Make-up technisch bin ich vom Colour Blocking inspiriert. Es muss knallen auf den Lippen. Egal ob rot, pink oder brombeerfarben. Dazu nur dramatisch getuschte Wimpern – that’s it. Die Nägel sollten ebenfalls auffallen. Erdbeerrot oder Schwarz finde ich derzeit besonders hübsch.

Lieblingstrends der Modeblogger

Antonia von Mode. Kunst. Leben. :

Mein persönlicher Trend für den Herbst sind Pullover in allen Formen und Farben. Am liebsten grob gestrickt, Oversize und im Isabel-Marant-Look. Nachdem ich die letzten Jahre fast nur in Cardigans die kalten Tage verbracht habe, werde ich dieses Jahr wohl hauptsächlich Pullis tragen. Kuschelig und warm. Mein absoluter Lieblingspulli für den Herbst ist der anthrazitfarbene Strickpulli von Acne ­ ich kanns’s kaum erwarten, ihn zu tragen.

Strickpullover von Acne

 


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar