Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die Highlights der MCM Sommerkollektion 2011

Rahmen

Das Münchner Traditionslabel MCM sucht sich für seinen halbjährlichen Press Day immer einer der schönsten Locations von ganz München aus: Das Blue Spa im Bayrischen Hof, von dessen Dachterrasse man einen Blick über die ganze Stadt hat. Doch auch abgesehen von dem gelungenen Ambiente konnte MCM mit seiner Sommerkollektion 2011 überzeugen. Mein persönliches Highlight: Die Taschenlinie „Shanghai Collection“, die aus einer Kooperation mit dem zeitgenössischen Künstler Craig Redman hervorging.

Auch toll: Die „Cognac Visetos Heritage Collection“, bei der traditionelle Muster und Schnitte ein neues Styling bekommen haben. Insbesonders die XXL-Clutch hat es mir angetan.

Bilder: MCM


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 31
    10
    2010
    10
    S

    die pink-bunten Taschen schreien geradezu: Sarah! :)

  • 31
    10
    2010
    10
    C

    Mir gefallen die bunten Tachen sehr gut. Passen gut zum Sommer :)

  • 01
    11
    2010
    10
    m

    Ja, die haben etwas. Make up technisch wird es ja in nächsten Sommer ja auch ziemlich bunt. LG

  • 06
    12
    2010
    10
    S

    auch mir gefallen die Farben sehr gut :)

  • WRITE A COMMENT