Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Die Haute Jewellery Collection von SCHUMACHER

Die Haute Jewellery Collection von SCHUMACHER

Rahmen

Kleeblätter in Gold und Platin begeisterten nicht nur mein Schmuck-Herz bei der Fashion Show von SCHUMACHER in Berlin. Noch mehr Bilder aus der neuen Haute Jewellery Collection des Labels seht ihr heute bei CONLEY’S.

Die Haute Jewellery Collection von SCHUMACHER

Bild: SCHUMACHER


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 27
    01
    2012
    12
  • 27
    01
    2012
    12

    sehr schön! da muss ich gleich mal vorbeischauen!
    xxx Anita

  • 27
    01
    2012
    12
    Nicky

    Hallo Sarah,

    wo kann man den Schmuck denn kaufen? Auf der Webseite von Dorothee Schumacher finde ich dazu nichts. Oder muss man da noch ein paar Monate warten?

    Viele Grüße
    Nicky

  • 27
    01
    2012
    12

    Liebe Nicky,

    ich fürchte, dass man noch einige Monate warten muss. Die Schmuckstücke wurden ja erst letzte Woche in Berlin präsentiert.

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Schreibe einen Kommentar