Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die Gunter Sachs Suite im Schlosshotel Velden

Rahmen

Eines der Highlights im Schlosshotel Velden ist definitiv die 200 Quadratmeter große Gunter Sachs Suite. Das außergewöhnliche Hotelzimmer lässt den Besucher in eine Zeitmaschine steigen und in die schrillen, bunten Seventies reisen. Die Wände wurden von den Graffiti-Künstlern Dare & Toast gestaltet, vom XXL-Balkon aus hat man einen atemberaubenden Blick über den Wörthersee. Die mit drei Schlafzimmern ausgestattete Suite ist im Privatbesitz der Familie Sachs und war lange Jahre nur für die private Nutzung bestimmt, seit 2012 können sich auch Hotelgäste einmieten. Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen und nutzte die Chance, in dieser tollen Kulisse einen meiner Looks zu fotografieren.

Alle Bilder!

Jacke + Rock: Hallhuber

Pumps: Charlotte Olympia

Armreif: Dyrberg Kern

Ohrringe: Anton Heunis


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 22
    03
    2014
    14
    I

    Echt eine coole Kulisse und auch schöne Fotos!

  • 22
    03
    2014
    14
    C

    Wow das sind coole Bilder in einer noch cooleren Location. Dein Outfit ist mega…

  • 23
    03
    2014
    14
    C

    Tolles Outfit! Finde die Jacke super cool..
    xx Cécile

    now-then-forever.blogspot.com

  • 23
    03
    2014
    14
    F

    Ein sehr schönes Outfit!

  • 23
    03
    2014
    14
    g
    gina

    Die Jacke ist toll, muß ich mir auch zulegen!

  • 23
    03
    2014
    14
    S

    @gina: Die Jacke ist ein aktuelles Modell. Also schnell zu Hallhuber eilen! :-)

  • WRITE A COMMENT