Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Die German Hairdressing Awards 2012 von Schwarzkopf Professional und TOP HAIR International

Die German Hairdressing Awards 2012 von Schwarzkopf Professional und TOP HAIR International

Rahmen

Erinnert ihr euch noch an meinen Kurztrip nach Hamburg im vergangenen Oktober? Dort durfte ich Teil der Jury für den German Hairdressing Award 2012 sein. Gestern fand die Verleihung in Dusiburg statt, bei der ich leider nicht persönlich dabei sein konnte. Ein paar Infos zu den deutschen Friseur-Oscars habe ich natürlich trotzdem für euch. Rund 1.100 Gäste waren dabei (darunter viel Prominenz aus der Friseur- und Fashionszene, sowie einige bekannte Gesichter aus dem TV), als in der Duisburger „Kraftzentrale“ zum neunten Mal die German Hairdressing Awards verliehen wurden.

Die German Hairdressing Awards 2012 von Schwarzkopf Professional und TOP HAIR International

Die German Hairdressing Awards 2012 von Schwarzkopf Professional und TOP HAIR International

Durch den Abend führte Moderatorin Sonya Kraus, eines der Highlights war der Auftritt von Sängerin Natalia Kills, die bei der After Show Party den Gästen auch noch am DJ-Pult einheizte.

Die German Hairdressing Awards 2012 von Schwarzkopf Professional und TOP HAIR International Die German Hairdressing Awards 2012 von Schwarzkopf Professional und TOP HAIR International

Im Mittelpunkt standen natürlich die Awards, die in zehn Kategorien verliehen wurden. Der große Gewinner des Abends war Adrian Xhaferi, der nicht nur den Award in der Königsklasse „German Hairdresser of the Year 2012“ gewann, sondern auch noch die Kategorie „Damen Süd“ für sich entscheiden konnte. Hier habe ich noch einmal alle Gewinner für euch im Überblick.

Die German Hairdressing Awards 2012 von Schwarzkopf Professional und TOP HAIR International

German Hairdresser of the Year/Damen Süd/Hall of Fame Adrian Xhaferi/Cube by Adrian Xhaferi/Stuttgart

Damen Nord Daryl Collins/FON Friseur ohne Namen/Hamburg

Damen West Ingrid Heckmann/Berwanger Hair-Design/Marpingen

Damen Ost Silke Fox-Georgi/DC Leipzig/Leipzig

Herren Said Rubaii/icono Academy GmbH/Berlin

Newcomer Larissa Frömmrich/Cube by Adrian Xhaferi/Stuttgart

Avantgarde Katharina Freitag/J.P. Haircompany academy/Köln

Color Technician Andreas Kurkowitz/Robert Stranz Friseure/Berlin

Presse Said Rubaii/icono Academy GmbH/Berlin

Publikum Angela Brabänder/Coiffeur Brabänder/Oberhausen

Bilder: Schwarzkopf Professional


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar