Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Hochzeit in New York City

Die beliebtesten Artikel in acht Jahren Josie loves

Rahmen Dekoelement

Ich kann mich noch so gut daran erinnern, wie ich in (by the way unserer vorvorletzten Münchner Wohnung) saß und die ersten Artikel für Josie loves tippte. Damals war ich noch überhaupt nicht sicher, wohin die Josie loves Reise gehen würde, wollte über neue Trends, Beauty-Lieblinge und modische Entdeckungen schreiben. Und das durften gerne auch mal drei Artikel pro Tag sein. Wenn man das überhaupt Artikel nennen kann. Denn meist sahen diese so aus. Oder so. Immer wenn ich mir die alten Blogposts durchschaue sehe ich, wie unfassbar viel in den vergangenen Jahren passiert ist. Wie sich der Blog weiterentwickelt hat, wie aus einem Fashion- ein Lifestyle-Blog wurde und wie glücklich ich darüber bin, als mein eigener Boss auch einfach so mal ein ganz neues Themenkapitel auf Josie loves aufschlagen zu können.

Seit meiner Jugend war Moderedakteurin mein ganz, ganz großer Traumjob und auch jetzt liebe ich die Mode immer noch sehr. Aber „nur“ die Mode würde mich ehrlich gesagt nicht mehr erfüllen und so bin ich so froh darüber, dass ich nicht mehr wie ursprünglich erträumt in einer Moderedaktion arbeite, sondern stattdessen auf meinem eigenen Blog-Baby über all die Dinge schreiben darf, die mich beschäftigen, die mein und hoffentlich auch euer Leben ein klein wenig schöner machen.

Ich finde es immer wieder unglaublich spannend, in die Statistiken zu schauen und zu sehen, welche Artikel am besten bei euch ankamen. Welche Blogposts über die Jahre hinweg am häufigsten über Google angeklickt wurden, aber insbesondere natürlich auch, welche Artikel von den Bloglesern am meisten kommentiert, gelesen und immer wieder im Archiv aufgerufen werden. Am Ende jeden Jahres fasse ich die beliebtesten Blogposts zusammen, und heute möchte ich mich mal „dem großen Ganzen“ widmen und die zehn meistgeklickten Artikel in acht Jahren Josie loves (Nicht wundern, die Top Posts Zusammenfassung in der Sidebar fasst nur das letzte Jahr zusammen) mit euch teilen. Waren Überraschungen dabei? Oh ja!

1. Positive und negative Erfahrungen nach drei Tagen auf Gili Air (Crazy, aber dieser eigentlich recht unspektakuläre Artikel wird so oft über Google aufgerufen, dass es der bisher meistgelesene Josie loves Blogpost ist.)

2.  Traumwimpern dank LuxusLashes (ebenfalls Google zu verdanken)

3. Mein Brautkleid, die Accessoires und der Brautstrauß (der bei den Lesern beliebteste Blogpost ever)

Zum Jubiläum zeige ich euch mal ein Bild von unserer Hochzeit aus dem privaten Foto-Album, das ich damals nicht auf dem Blog geteilt habe. 

4. Meine Los Angeles Tipps

5. Kate Middleton trägt Alexander McQueen (Über diesen damals größten Google Coup hatte ich ja bereits hier berichtet)

6. Meine Top Ten Serien Tipps für Netflix und Amazon Prime 

7. Der Wahnsinn nimmt zu (Ein Artikel, der damals auf Facebook extrem oft geteilt wurde)

8. Unsere Wohnung in Manhattan (die meistgeklickte Galerie ever)

9. Meine Top Ten Frühstückscafés auf Bali (Dieser Post wird nicht nur oft über Google und auch von euch aufgerufen, es ist auch mein beliebtester Pinterest-Post)

10. Wie Instagram die Blogs zerstört

By the way: Ihr könnt mir nach wie vor hier eure Josie loves Themenwünsche nennen!


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

17
03
2018
18
S
Sabrina
Ich bin nur stiller Mitleser, aber das dafür seit bestimmt 5 Jahren. Kaum einen anderen Modeblog habe ich so lange und immer mit der gleichen Begeisterung gelesen. Dein Blog und dein Mode- und Schreibstil haben sich geändert, aber immer so, dass ich dich trotzdem sympathisch und authentisch fand. Ich mag deine natürlichen und alltagstauglichen Outfits (solange du nicht mal wieder im Februar in Australien bist ;) Ich hoffe sehr auf weitere 8 Jahre
17
03
2018
18
K
Total spannend zu sehen, welche Artikel in 8 Jahren am meisten geklickt wurden. Den Artikel mit Kate Middleton kannte ich noch gar nicht. Verrückt, dass er so weit oben ist. Mach weiter so. Ich habe deinen Blog vor einigen Jahren entdeckt und komme seither täglich her. LG Katharina http://dressandtravel.com
17
03
2018
18
F
Frieda
Haha, diese H&M Eulenkette hab ich mir damals auch gekauft. :D Herzlichen Glückwunsch zum Achtjährigen Jubiläum! :)

WRITE A COMMENT