Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Designer SALE Highlights im
Sommer 2020

Rahmen

Der Sommer SALE ist fast zu Ende, und die meisten Shops locken aktuell pünktlich zum „großen Finale“ noch einmal mit besonders attraktiven Schnäppchen. Das ist natürlich insbesondere dann sehr interessant, wenn es um den Kauf eines etwas kostspieligeren Designer Highlights geht.

Solch ein Designerteil ist ja immer auch eine gewisse Investition. Keine Frage, die ist es meist wert, denn ein „ganz besonderes Stück“ begleitet uns oftmals viele Jahre. Ich persönlich habe in den letzten Jahren unter anderem die ein oder andere Lieblingstasche im SALE geshoppt.

Zum Beispiel meine Chloé Nile Bag, oder aber meine Gucci Bamboo Bag, die ich vor Jahren um 50% reduziert im Sommer SALE ergatterte – und die mich seitdem treu durch jeden Sommer begleitet. Aber auch einige meiner langjährigen Lieblingskleider konnte ich im Sommer oder Winter SALE ergattern. Und mal ehrlich, bei einem „das trage ich viele, viele Jahre“-Teil geht es nun wirklich nicht darum, es gleich zu Beginn der Saison zu kaufen, nicht wahr?

Heute habe ich nicht nur jede Menge besondere Designertaschen-Highlights, sondern auch die schönsten Kleider und Accessoires aus dem Sommer SALE 2020 für euch zusammengestellt.

Designer SALE Highlights im Sommer 2020

Kleider

Oberteile

Taschen

Röcke

Schuhe

Schmuck und sonstige Accessoires

Bademode

Pssst: Mein geliebter Tory Burch Badeanzug, den ich letztes Jahr im SALE ergattert habe, ist dieses Jahr in der roten Version um 30% reduziert.

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar