Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Designer-Handtaschen von Valentino, Saint Laurent Paris und Michael Kors im SALE

Rahmen

Nachdem ich euch Mitte der Woche bereits die schönsten, reduzierten Wintermäntel gezeigt habe, möchte ich mich heute einem weiteren Lieblingsthema widmen: Handtaschen. Designerhandtaschen im SALE. Mehr muss ich dazu eigentlich auch gar nicht sagen, oder?

Designer-Handtaschen von Valentino, Saint Laurent Paris und Michael Kors im SALE

                                       1. Weißes Täschlein von Alexander Wang, 451,00 Euro (vorher 902,00 Euro).

2. Pinkfarbene Selma Bag in der Mini-Version von Michael Kors, 123,00 Euro (vorher 175,00 Euro).

3. Leo-Bag von Saint Laurent Paris, 1043,00 Euro (vorher 1490,00 Euro).

4. Pinkfarbenes Täschlein von Charlotte Olympia, 402,00 Euro (vorher 575,00 Euro).

5. Ledershopper Antigona von GIVENCHY, 595,00 Euro (vorher 850,00 Euro).

6. Valentino Rockstud Nord Sud Double Handle Bag, 1008,00 Euro (vorher 1680,00 Euro).

7. Schwarze Schultertasche von Tom Ford, 745,00 Euro (vorher 1490,00 Euro).

 


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 17
    01
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    mir gefallen die YSL Leopardenmuster- und die pinke Kätzchentasche am besten. Miau… :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin

  • 19
    01
    2016
    16
    Taschenfreundin

    Eine tolle Auswahl an Taschen – ich würde am liebsten gleich zuschlagen und mir alle diese wundervollen Taschen kaufen – ein Must Have ist die Tasche in Leo-Optik – einfach nur Wow!

  • Schreibe einen Kommentar