Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Luxushotel mit Wohlfühlcharakter:
Der Stanglwirt in Going bei Kitzbühel

10.12.2015
  • Bild 4/21




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 10
    12
    2015
    15

    Super tolle Bilder. Sieht traumhaft idyllisch aus. Toller Bericht.
    Der Wellness Bereich ist ja der Wahnsinn. Und der Kaiserschmarn sieht super lecker aus.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 11
    12
    2015
    15

    Ohh das sieht nach einem so gemütlichen Hotel aus! Super schön!
    Die Bilder von dir sind toll. :-)

    Liebste Grüße,
    Josephin | Tensia

  • 11
    12
    2015
    15

    Oh wow ist das ein schönes Hotel und die Bilder sind einfach nur traumhaft mit dem ganzen Schnee.

  • 12
    12
    2015
    15

    Das sind wirklich wunderschöne Bilder von dir – euch :) Liebe Grüße aus Frankfurt – Summer

  • 28
    12
    2015
    15

    Hallo Josie,
    dein Bericht und vor allem die Fotos sind richtig schön! Im Stanglwirt war ich auch schon mal, aber leider noch nicht als Hotelgast :D
    Liebe Grüße,
    Jean
    http://jean-abovetheclouds.com