Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der schönste Tag im Leben ….

04.06.2013
Zurück zum Artikel: Der schönste Tag im Leben ….

  • Bild 2/3




Weitere Bilder der Galerie

108 Kommentare

  • 04
    06
    2013
    13
    Fraenzi

    Alles, alles Liebe euch beiden und viel Glück auf eurem weiteren gemeinsamen Lebensweg! :)

  • 04
    06
    2013
    13
    Lisa H.

    Wow umwerfend wunderwunderschön!!! Herzlichen Glückwunsch und nur das beste Wünsche ich euch beiden!!!

  • 04
    06
    2013
    13

    Awww, wie schön du bist! Ich wünsch euch Zweien nur das Tollste <3

  • 04
    06
    2013
    13

    Sarah, du siehst wunderwunderschön und strahlend aus! Alles erdenklich Gute euch beiden, genießt die Zweisamkeit ♡

  • 04
    06
    2013
    13

    woooow *.* Wunderschön siehst du aus! Ich wünsche euch beiden alles Gute!

  • 04
    06
    2013
    13
    Laura Milena Bell

    Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für die Zukunft!!! War erst letzte Woche in New York! Der Central Park ist wirklich traumhaft schön und perfekt zum heiraten :)

  • 04
    06
    2013
    13
    Toni

    Wunder-wunder-hübsch.

    Die besten Wünsche für die Zukunft! :)

  • 04
    06
    2013
    13

    Alles Liebe und Gute euch beiden. Und wie wunderhübsch du bist, das Kleid passt wirklich gut zu dir!

  • 04
    06
    2013
    13
    Vanessa

    du siehst bezaubernd aus Sarah! ich kann mir vorstellen, wie unendlich glücklich du bist! ich wünsche euch beiden nur das allerbeste! :*

  • 04
    06
    2013
    13

    Gratuliert hab ich ja schon, da fällt mir nur noch eins ein: Wow.

  • 04
    06
    2013
    13
    Julia

    Herzlichen Glückwunsch!!

  • 04
    06
    2013
    13
    Judith

    atemberaubend !!!! =)

  • 04
    06
    2013
    13
    Annette

    Du siehst so umwerfend aus!! wirklich ein super tolles Kleid! Herzliche Gratulation und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft <3

  • 04
    06
    2013
    13

    Du bist soooo schön!

    Liebste Grüße und einen weiterhin tollen Urlaub wünsche ich aus München! ♥

  • 04
    06
    2013
    13
    Twiggy

    OMG – das Kleid, Dein Lächeln, die Blumen, … ein Traum!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Bin sehr gespannt auf die offiziellen Bilder!!!
    Twiggy (seit fast 11 Jahren glücklich verheiratet) <3

  • 04
    06
    2013
    13
    Sarah

    Wow, du siehst traumhaft aus! Alles Gute und Liebe euch 2en!

  • 04
    06
    2013
    13
    Lisa

    Ohhh mein Gott, du siehst so wunderschön aus!! Der perfekte Ort zum Heiraten!
    Glückwunsch und eine wunderbare Zeit :-)

  • 04
    06
    2013
    13
    Sophie

    OH MEIN GOTT!!! Du siehst traumhaft aus, so wie ich mir eine perfekte Braut vorstelle! Wünsche euch alles Glück der Welt!

  • 04
    06
    2013
    13

    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und alles erdenklich Liebe für Eure Zukunft! Ein Traum! Du siehst so unglaublich toll aus!
    Alles Liebe :-)

  • 04
    06
    2013
    13

    Du siehst bezaubernd aus. Viel Glück wünsche ich euch.

  • 04
    06
    2013
    13

    Herzlichen Glückwunsch!
    Das Kleid ist atemberaubend und Du siehst wunderhübsch aus.

    Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und freue mich riesig für Euch!
    Ich bin gespannt auf die Fotos <3

  • 04
    06
    2013
    13
    Susan

    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für Euch!

  • 04
    06
    2013
    13

    So eine schöne Braut bist du, wirklich bezaubernd siehst du aus! Wünsche dir und deinem Liebsten alles nur erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft :)

  • 04
    06
    2013
    13

    Alles, alles Liebe euch beide für die gemeinsame Zukunft. Du bist so eine wunderschöne Braut! Herzlichen Glückwunsch!

  • 04
    06
    2013
    13
    Caro

    Wahnsinnig tolles Kleid! Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Stunden in eurer Ehe! Wir freuen uns alle auf mehr Bilder.

  • 04
    06
    2013
    13
    Sue

    Wunder, wunder, wunder schööööön :)! Freue mich auf die weiteren Bilder und darauf mit euch dieses tolle Ereignis zu feiern :)!

  • 04
    06
    2013
    13

    herzlichen glückwunsch <3 du siehst so wunderschön aus! ich wünsche euch alles alles gute für die zukunft! LG Summer

  • 04
    06
    2013
    13

    Du siehst so toll aus!! Alles erdenklich Gute euch beiden :)

  • 04
    06
    2013
    13
    LaVero

    Glückwunsch, Liebes! Du siehst einfach hinreißend aus!

    Viel Glück und ganz viele tolle Erlebnisse mit deinem MANN :)

    LG

  • 04
    06
    2013
    13
    tanja

    wow! herzlichen glückwunsch!

  • 04
    06
    2013
    13
    Danni

    Erstmal alles Liebe und Gute und einen phänomenalen Start in eure gemeinsame Zukunft. Und dann: Wow… was ein tolles Kleid :) Sehr schön – du natürlich vorallem :)

  • 04
    06
    2013
    13

    awwww <3 alles Gute euch beiden für die gemeinsame Zukunft! Aber wenn in NYC geheiratet wird kann das ja nur gut gehen! So toll!!!!

    Und dein Kleid ist wunderschön – vor allem der Rockteil hat es mir angetan! Freu mich schon auf mehr Fotos!!

    xox Vicky

  • 04
    06
    2013
    13

    awwww <3 alles Gute euch beiden für die gemeinsame Zukunft! Aber wenn in NYC geheiratet wird kann das ja nur gut gehen! So toll!!!!

    Und dein Kleid ist wunderschön – vor allem der Rockteil hat es mir angetan! Freu mich schon auf mehr Fotos!!

    xox Vicky

  • 04
    06
    2013
    13
    Hannah

    In New York … ja, wo eigentlich auch sonst ?!? Finde ich toll und originell und Du siehst ganz bezaubernd und sehr glücklich aus. Alles Gute Euch Beiden!

  • 04
    06
    2013
    13
    Sandra

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Du siehst wunderschön aus!!! und dann auch noch eine Hochzeit in New York! wow! Viel Glück euch beiden! :)

  • 04
    06
    2013
    13
    bibo

    oh wow, wie wunderschön :)
    Alles alles Gute!

    Bin sprachlos.

  • 04
    06
    2013
    13
    Sina

    Oh wow!
    Das Kleid und du – wie aus einem Fotoband!
    Bezaubernd und inspirierend!

    Euch beiden viel Liebe!

  • 04
    06
    2013
    13

    Herzlichen Glückwunsch !:)
    Dein Kleid ist der Hammer, es ist das schönste hochzeitskleid das ich seit langem gesehen hab und dann auch noch in New York. Traumhaft ;)
    Ich freu mich auf die weiteren Bilder !
    LG, Anouk

  • 04
    06
    2013
    13

    Herzlichen Glückwunsch! Du siehst umwerfend aus! Wie toll muss es sein, in New York zu heiraten, was für ein Traum.. Ich freue mich schon auf die anderen Fotos!

  • 04
    06
    2013
    13
    Nelli

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit liebe Sarah und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. Du siehst unglaublich schön und glücklich aus.

  • 04
    06
    2013
    13
    Sofia

    Herzlichen Glückwunsch liebe Sarah!!!! Du siehst einfach fantastisch aus!!!!

    Viele liebe Grüße & einen schönen Urlaub noch!

  • 04
    06
    2013
    13

    Sarah, du siehst fantastisch aus! D.A.S. K.L.E.I.D. ist der Hammer! Die Blumen: wundervoll, die Ohrringe passen perfekt und dein Strahlen erst :-) Ich wünsche euch das Allerbeste überhaupt! Ich heirate dieses Jahr in Italien und werde hoffentlich auch so strahlen wie du! Die besten Grüße!

  • 04
    06
    2013
    13

    Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Traumhochzeit in der Traumstadt! ♥
    Du siehst ganz toll aus, wirklich umwerfend, liebe Sarah!

    Ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit!!!

    LG Sara

  • 04
    06
    2013
    13
    paula

    herzlichen glückwunsch und alles gute weiterhin.
    du siehst wunderschön aus in diesem traum von kleid.
    es sieht aus wie eines dieser brautmode fotoshootings!
    lg,paula (:

  • 04
    06
    2013
    13
    Cornelia

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit liebe Sarah!

    Eine schöne Braut in einem Traum aus Kleid – ihr seid Wunderschön.

  • 04
    06
    2013
    13
    Sara-Marlen

    Sieht ganz bezaubernd aus :)

  • 04
    06
    2013
    13
    Petra

    Wunderschön siehst Du aus
    Herzlichen Glückwunsch und alles liebe für Euch Zwei.

  • 04
    06
    2013
    13

    Erstmal Alles Gute für die Zukunft :)
    Das Kleid sieht sehr schön aus und du siehst so hübsch aus :)

    Liebste Grüße ♥

  • 04
    06
    2013
    13

    Du sieht so wunderschön aus <3 Herzlichen Glückwunsch!

  • 04
    06
    2013
    13
    Laura

    Herzlichen Glückwunsch, du siehst zauberhaft aus! :‘)