Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der rote Lippenstift und ich

17.02.2012
Zurück zum Artikel: Der rote Lippenstift und ich

  • Bild 1/1

Der rote Lippenstift und ich

19 Kommentare

  • 17
    02
    2012
    12
    g
    gina

    Es gibt ja zum Glück verschiedene Rottöne und der für dich gewählte Ton steht dir richtig gut.

  • 17
    02
    2012
    12
    V
    Vera

    Ich finde, dass Du das absolut tragen kannst! Sieht wirklich super aus, vor allem zu den blonden Haaren!
    Welchen Rot-Ton von Lancôme trägst Du?

  • 17
    02
    2012
    12
    S

    Ich finde auch das Dir die Farbe sehr gut steht.
    Aber ich kenne das von mir auch dass ich mir bei rotem Lippenstift immer unsicher bin. ;-)

  • 17
    02
    2012
    12
    K

    Mir geht das auch immer so. Ich kann mich generell irgendwie nicht mit Lippenstift anfreunden…höchstens mal bisschen Lipgloss. Aber ich finde auch, dass Dir das Rot wirklich gut steht. Sieht klasse aus!

  • 17
    02
    2012
    12
    M
    Madita

    Ich find auch, dass er dir super steht :) aber mal ne andere Frage: wo ist die wunderschöne Kette denn her? :)und sorry, wenn ich es iwo überlesen habe ;)

  • 17
    02
    2012
    12
    A
    Annett

    Steht dir sehr gut. Mir ging es auch immer so mit roten Lippenstiften wie dir – bis ich auch bei Lancome das perfekte Rot für mich gefunden habe :)

  • 17
    02
    2012
    12
    g
    gajnor

    Oh, wie wunderschön! Es steht dir absolut, solltest du öfters tragen ! :)

  • 17
    02
    2012
    12
    C

    Ich finde, der Lippenstift steht dir sehr gut. Die Nuance passt super zu deinem Typ.

  • 17
    02
    2012
    12
    S

    Du bist so hübsch ♥

  • 17
    02
    2012
    12
    P

    Ich war früher auch immer gegen roten Lippenstift, weil ich Angst hatte, dass er zu kräftig für mich ist. Aber manchmal muss man einfach was wagen, und ich finde roten Lippen stehen fast jedem. Und auch bei dir sieht er sehr hübsch aus. (:
    Lg. Pixi

  • 17
    02
    2012
    12
    N
    Nina

    Ich fühle mit dir Sarah! Ich finde auch, dass ich mit Lippenstift aussehe wie ein Clown. Eigentlich so schade, rote Lippen sind so schön.

  • 17
    02
    2012
    12
    S

    Ich finde roter Lippenstift hat, ähnlich wie roter Nagellack, eine gewisse Anziehungskraft. Man fühlt sich direkt sexy, wenn man roten Lippenstift trägt! haha Zumindest geht mir das meist so. Der einzige Nachteil…wenn er nicht Kussecht ist, nervt es! Aber ich finde rote Lippen zu blondem Haar total toll! Ich bin auch bekennende rote Lippenstift Trägerin :-) LG and have a nice weekend! Susann

  • 17
    02
    2012
    12
    M

    Josie, der Lippenstift steht Dur ausgezeichnet!
    Und deshalb muss ich mal ein bisschen Werbung für einen anderen Blog machen, dort läuft schon seit einer ganzen Weile ein tolles Projekt, der #redfriday, um jeden Freitag dem trüben Wetter mit rotem Lippenstift zu trotzen! Letzten Freitag haben 46 Mädels mitgemacht, heute sind es schon 35!

    http://pullerliese.blogspot.com/2012/02/redfriday_17.html

    Viele Grüße!

  • 17
    02
    2012
    12
    l
    liesa

    Sarahs Kaninchen trägt sicher gerne roten Lippenstift!

  • 17
    02
    2012
    12
    T

    Ja, rot steht jeder, es muss nur die passende Nuance sein. Ich finde diesen Lippenstift auch sehr schön an dir, solltest du öfter tragen!

  • 17
    02
    2012
    12
    L

    Ich finde der rote Lippenstift steht dir ausgezeichnet! Ich bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen Rotton…

    xx Olga
    La Petite Olga

  • 18
    02
    2012
    12
    T

    Meinen Rotton hab ich leider noch nciht so ganz gefunden ;) Da muss ich wohl noch ein wenig suchen ;)

  • 16
    02
    2017
    17
    m
    maria

    Liebe Sarah, kannst du mir bitte verraten, welche Farbe von Lancome du hier trägst? 1000 Dank :)