Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der März im Überblick

Rahmen

Und schon ist das erste Quartal 2017 vorüber. Verrückt, nicht wahr? Die letzten drei Monate waren mit vielen Highlights gespickt und ich bin mir sehr sicher, dass das zweite Quartal noch spannender (Stichwort: Café!) wird. Ich freue mich so darauf, euch bald an unserem großen Projekt teilhaben zu lassen. Doch heute möchte ich mich erst einmal dem März widmen und noch einmal die meistgeklickten Posts und meine persönlichen Favoriten zusammenfassen. Welcher Blogbeitrag hat euch am besten gefallen?

1. Zehn Fakten über Josie loves

2. Mein „Goodbye Zucker“-Selbstversuch

3. Mauritius Travel Guide

4. Mein Lieblingslook des Monats

5. Sieben Jahre Josie loves in Outfitbildern

6. Mein Beauty-Liebling des Monats

7. Das allererste Shooting mit meiner Mum

8. Fair Fashion Labels, die man kennen sollte

9. Die schönsten Accessoires für das Frühjahr

10. Ein Mauritius-Look

 


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 31
    03
    2017
    17
    C
    Caro

    Mein Favorit sind die zehn Fakten (solche Artikel finde ich immer superspannend) und das Shooting mit deiner Mama <3

  • 31
    03
    2017
    17
    D
    Doris

    Auf jeden Fall das allererste Shooting mit deiner Mum! Einfach zuckersüß!!Wünsche dir ein schönes Wochenende!

  • 31
    03
    2017
    17
    C

    Der Look zu dem Bild oben war echt super schön. Aber auch deine Beiträge über Mauritius haben mir total gut gefallen.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 31
    03
    2017
    17
    N

    So schnell geht die Zeit vorbei. Aber das heisst auch, dass wir uns dem Sommer immer weiter nähern.ich freue mich über das ‚Café Projekt und fand den Post mit deiner Mum toll.
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

  • 01
    04
    2017
    17
    K

    Echt wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht… Kann den Sommer in Deutschland aber kaum erwarten :)
    Der Look in dem Bild oben hat mir auch echt gut gefallen!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende, Kim.

    http://maybetoday.de/wordpress

  • WRITE A COMMENT