Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der Josie loves September im Überblick

Rahmen

Schon wieder ist ein Monat vergangen, und plötzlich befinden wir uns mitten in einer neuen Jahreszeit. Das ist aber gar nicht schlimm, denn auch der Herbst bringt viele schöne Dinge mit sich, auf die wir uns freuen können. Lange Spaziergänge, die schönsten Naturfarben des Jahres und endlich wieder genug Zeit für einen entspannten Serien-Marathon (Noch mehr Gründe findet ihr übrigens hier)!

Doch was erwartet euch auf Josie loves im goldenen Oktober? Mitte des Monats reisen wir bekanntlich nach Südafrika, deshalb wird euch auf jeden Fall neuer Reise-Content erwarten. Außerdem plane ich ein Herbstmode-Special, möchte wieder mehr Kolumnen schreiben und natürlich auch herbstliche Beauty-Tipps geben. Wie immer könnt ihr mir sehr gerne auch ganz persönliche Themenwünsche an sarah@josieloves.de schicken.

Jetzt möchte ich mich erst einmal dem vergangenen Monat widmen und ein Best-of des Septembers zusammenfassen.

1. Strandurlaub im deutschen Winter

2. Zehn Fakten über mich

3.  Ein Wohnzimmer-Update

4. Meine wichtigsten Weltreise Tipps

5. Beauty-News: Die Nude by Nature Lip Collection

6. Du bist Bloggerin? Ah, du verdienst mit Selfies Geld, oder?

7. Ein Kurztrip nach Sardinien

8. Nagellack-Trends im Herbst 2018

9. Herbstlook mit Maxikleid

10. Business-Make-up Tipps


YOU MAY ALSO LIKE

WRITE A COMMENT