Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der Josie loves Januar im Überblick

Da ist er auch schon vorbei, der erste Monat des neuen Jahres. Wie sicherlich bei den meisten von euch gab es in den ersten viereinhalb Wochen auch bei mir eine wilde Fahrt im Gedankenkarussell. Von „hoch motiviert und vorfreudig auf das, was in diesem neuen Jahr kommen wird“ bis „2021 ist bis jetzt noch viel schlimmer als 2020!“ war alles dabei. Aktuell überwiegt übrigens wieder die Vorfreude auf das Frühjahr und das, was es mit sich bringen wird.

Heute möchte ich mich wie immer pünktlich zum Monatsende den vergangenen Wochen widmen und den Januar resümieren, indem ich die Top Ten Artikel des Monats für euch zusammenfasse. Wie ich den Josie loves Januar kurz und knapp zusammenfassen würde? „Ein Mix aus winterlichen Looks, München-Liebe und (Reise)Vorfreude.“ Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Die Josie loves Highlights im Januar 2021

1. Vorfreude auf …

2. This is Bali!

3. Ein Winterspaziergang durch die verschneite Münchner Innenstadt

4. Meine Travel Bucket List 2021

5. 2020 im Ausland: eine Liebesgeschichte

6. Mein Lieblingslook des Monats

7. Zehn Tipps, wie wir die Zeit zuhause nutzen können

8. Sommer in Europa 2021: unsere Reise-Tipps

9. Happy New Year!

10. Klassisch und modern zugleich: Perlenschmuck

Wie immer meine Frage an euch: Welcher Beitrag hat euch in diesem Monat am besten gefallen?


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 01
    02
    2021
    21
    Sofia

    Ich habe deinen Blog erst ganz frisch entdeckt und bin begeistert. Ich wohne auch seit einigen Jahren in München und ich liebe es! Man kann diese Stadt nur lieben. Ich würde mich daher über mehr Bilder aus München und mehr Tipps freuen, insbesondere wenn jetzt bald der Frühling kommt, du machst wirklich traumhafte Fotos 😍

  • Schreibe einen Kommentar