Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der Josie loves Adventskalender: So geht’s!

Rahmen

Bevor wir morgen mit unserem Adventskalender starten, habe ich hier noch einmal die Teilnahmebedingungen für euch zusammengefasst, damit auch alles glatt läuft und jeder weiß, wie es geht. :-)

– Jeden Tag gibt es ein Türchen, hinter dem sich ein Gewinn verbirgt. – Jeder darf an allen 24 Tagen sein Glück versuchen. – Ihr nehmt teil, indem ihr uns bei Google Friend Connect, bloglovin’ oder Facebook folgt, und unter dem einzelnen Gewinnspiel einen Kommentar hinterlasst. – Jedes Gewinnspiel dauert genau eine Woche an. – Die Gewinner werden per Mail von uns benachrichtigt.

Viel Spaß mit unserem Adventskalender!


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 01
    12
    2010
    10

    Freu mich schon :)

  • Schreibe einen Kommentar