Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der Herbst zieht in meinen Kleiderschrank ein

24.07.2011
  • Bild 2/4

H&M Herbstkollektion 2011



Weitere Bilder der Galerie

19 Kommentare

  • 25
    07
    2011
    11

    Wunderschön! Ich schreibe dir zwar nicht oft einen Kommentar weil ich dieses Kommentarfeld nicht so gerne mag :D aaaaber – ich LIEBE deinen Blog. Wunderbare Arbeit, du steckst wirklich viel Liebe hinein, mach‘ weiter so :))

    xoxo

  • 25
    07
    2011
    11
    Constanze

    Schönes Outfit, die Stiefel sind toll!

  • 25
    07
    2011
    11
    Liesa

    Hihi, was wurde aus deinem Vorsatz mit den Online-Bestellungen? ;)

  • 25
    07
    2011
    11
    Liesa

    Na gut, da hast du aber auch Recht! Hübsch siehst du aus!

  • 25
    07
    2011
    11

    Das Kleid ist echt schnieke. Hab mir das in schwarz gekauft und heute auch an. ;-)

  • 25
    07
    2011
    11
    Carina

    Das Kleid ist toll! Habe ich mir am Wochenende auch bestellt :)

  • 25
    07
    2011
    11

    Ach du siehst immer so schön aus =)

  • 25
    07
    2011
    11
    Brini

    Sehr tolles Kleid!!! Steht dir gut :-)

  • 25
    07
    2011
    11
    Sarah

    Das ist echt whar – bei mir dauerte es auch nur 2 Tage!! (Und „früher“!: bis zu 3 (!!) Wochen!).
    Ich habe mir das gelbe Kleid auch gerade bestellt, nachdem es an Dir so zauberhaft aussieht. Ich fürchte nur, dass es bei meinen 1,80m Po-frei sein wird (wie auch das meisten von ZARA). :(
    Na, mal sehen!
    LG S.

  • 25
    07
    2011
    11
    Yvi

    Das Outfit ist wirklich hübsch. Und für ein Herbstoutfit ist es ja immer noch recht farbenfroh.
    Meine Herbstbestellung bei H&M kam heute auch schon an. Bin immer noch total überrascht. Allerdings fehlen noch drei Teile, die erst irgendwann im August kommen. Also so ganz hat sich der Onlineshop wohl doch nicht geändert ;-)

  • 25
    07
    2011
    11

    Als du die Herbssachen gepostet hast, dachte ich mir schon dass dir das Kleid super gut steht. Toll kombiniert hast du es, sehr schönes Gesamtbild!

  • 25
    07
    2011
    11
    frauhack

    wieder blond? huppsss …

  • 25
    07
    2011
    11

    toller Hut Süße der ist wunderschön gibts den schon online oder hast du den noch ausm Geschäft?

    xoxo,
    Luisa

  • 25
    07
    2011
    11

    Das zweite Foto ist super hübsch! <3
    Das gelbe Kleid ist ausverkauft :(
    Dann "muss" ich wohl das schwarze nehmen. Oder das rosane?! :D

  • 25
    07
    2011
    11

    oder auch rosafarbene :D

  • 26
    07
    2011
    11
    Stefanie *Roxy*

    Tolles Outfit !! Hatte meine Bestellung vom Freitag
    übrigens auch schon gestern bekommen, scheinbar
    hat sich da auch etwas getan ;) das war ja oft ein
    Desaster ! Schöne Grüße

  • 26
    07
    2011
    11

    Da hast Du aber Glück gehabt. Ich habe das Kleid auch bestellt und muss mich noch bis Mitte August gedulden. Es sieht aber auch wirklich sehr gut aus ;-)