Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der Guhl Stylingtag in Berlin

03.05.2016
Zurück zum Artikel: Der Guhl Stylingtag in Berlin

  • Bild 2/8




Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 04
    05
    2016
    16
    N
    Nadine

    Wow ! Liebe Sarah auf dem letzten Bild siehst du wunderschön aus – deine Haare sind der Wahnsinn !!! Echt toll ! Die geflochtenen Haare find ich auch schön, aber die Wellen sehen wirklich super aus – da würde mich interessieren wie die entstanden sind :-)
    Toller Beitrag, ich mag die Produkte von Guhl auch sehr gerne. Aktuell nutze ich die Aufbau Serie , die ich auch sehr gut findet und vor allem duften die Haare wirklich lange frisch.

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

  • 04
    05
    2016
    16
    R

    Hallo liebe Sarah <3
    ein wirklich toller Bericht und wunderschöne Fotos von dir :-)
    Es war einfach toll, dich kennenzulernen und ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen. <3
    Und ich bin einfach überwältigt, dass du mich erwähnt hast. *-*
    Viele liebe Grüße aus Köln und hoffentlich bis bald <3
    Rebecca

  • 04
    05
    2016
    16
    L
    Liesa

    Schöne Maus! Ich liebe deine kürzeren Haare!

  • 04
    05
    2016
    16
    N
    Nadine

    @Sarah: vielen Dank – so einen Lockenstab hätt ich auch tatsächlich daheim – aber wie du schon sagst „Wenn man es selbst nur so schön hinbekommen würde“ … ich teste mal :-)

  • 04
    05
    2016
    16
    M
    Mari

    Die Frisur mit den geflochtenen Seiten ist echt schön. Kann mich momentan leider so überhaupt nicht entscheiden, ob ich mich vor meiner Hochzeit von meinen momentan ziemlich langen Haaren trennen mag und zur Hochzeit dann die Haare halboffen mit Zöpfchen trage… oder die sichere Variante wähle und die Haare erst nach der Hochzeit abschnippeln lasse. Auf jeden Fall sind sowohl die Flechtfrisur als auch die mittellangen Wellen eine tolle Haarinspiration :)

  • 04
    05
    2016
    16
    S
    Selina

    Sarah deine Haare sehen suuuper aus ??

  • 04
    05
    2016
    16
    B

    Wow – deine Haare sehen da wirklich unglaublich schön aus :) Ich versuche meine Haare auch ab und an mal extra so Lufttrocknen zu lassen, doch meist gelingt mir das nur im sonnigen Urlaub.
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

  • 16
    05
    2016
    16
    T

    Wahnsinn, sieht echt klasse aus. Was man nicht alles zaubern kann. danke für deine tolle Anleitung, damit bekomme selbst ich es vielleicht hin ;) Die Bilder sind auch einfach fabelhaft. großes Lob-toller Beitrag.
    Liebste Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de