Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der große Josie-loves-Parfümtest!

Rahmen

Ich habe immer noch nicht DAS Parfüm gefunden! Ich meine DAS Parfüm, das ich jeden Tag auftrage, über Jahre hinweg, und an dem ich mich nie „sattriechen“ kann. Mein Freund hat dieses Parfüm für sich gefunden. Ich habe ihm schon vor Jahren gesagt „Wenn du jemals ein anderes Parfüm benutzt, dann …“. Es ist aber auch wirklich schwer, sich für einen Duft zu entscheiden. Immerhin gibt es Jahr für Jahr unendlich viele neue Parfüms. Düfte für morgens, Düfte für mittags und für abends, für Frühling, Sommer, Herbst und Winter: Für jede Gelegenheit den passenden Duft! Wie soll man denn da den richtigen für sich selbst finden? Ein äußerst schwieriges Unterfangen!

Zusammen mit einer Freundin habe ich einige Sommerdüfte mal genauer unter die Lupe genommen! Mit der Hoffnung, DAS Parfüm für mich zu finden und auch euch ein paar tolle Neuheiten am Parfümhimmel vorstellen zu können! Und ich habe tatsächlich ein neues Lieblingsparfum gefunden! Ob es tatsächlich DAS Parfüm sein wird? Das weiß ich noch nicht! Momentan sprühe ich mich jedoch sowohl morgens als auch mittags und abends kräftig damit ein!

Die einzelnen Test-Düfte stelle ich euch nach und nach vor. Wir haben übrigens auch für die Männerfraktion mitgetestet, also: Bleibt dran!

Los geht’s mit meinem neuen Lieblingsduft! Welcher es ist? Das lest ihr am Montag auf Josie loves!


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

  • WRITE A COMMENT