Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der große Blogger Adventskalender 2014 – 4. Dezember:
Armreif von Flor Amazona

Rahmen

Im heutigen Adventskalender-Türchen steckt ein echtes Schmankerl für alle Liebhaber von farbenfrohem, extravagantem Schmuck: Ein Armreif von Flor Amazona. Das wunderschöne Schmuckstück stammt aus der brandneuen Sommerkollektion und zaubert schon jetzt ein wenig Sommer-Sonne-Strand-Feeling in den kalten Winter. Auch heute gibt es nicht nur bei mir etwas zu gewinnen, sondern auch bei meinen Blogger-Kolleginnen. Mit einem Klick auf die einzelnen Produkte in der Grafik kommt ihr direkt zu den Adventskalender-Türchen der anderen Blogs.

 

Wie ihr an meinem Türchen teilnehmen könnt? Klickt einfach auf den „Zum Gewinnspiel“-Button und tragt eure Daten ein! Good luck, ihr Lieben!

 


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 04
    12
    2014
    14
    C
    Cathleen

    Schönen Guten Morgen,

    das ist ja wunderschöner Schmuck, hab gleich mal die Website angeschaut. In Gedanken an den nächsten Sommer würde ich mich über das tolle Teil sehr freuen.

    Eine wunderbarenTag wünsche ich dir.

  • 04
    12
    2014
    14
    I

    Ich kanns gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich Adventskalender liebe. Dafür ist man doch einfach wirklich niemals zu alt! ;)

    Und der Schmuck ist wirklich traumhaft. Wunderschön <3

    Liebe Grüße aus Wien,
    Ina

  • 04
    12
    2014
    14
    j
    jasmin

    Hallo Josie ,mit dem Armreif würde ich immer ein Stück Sommer mit mir tragen.
    lg Jasmin

  • Schreibe einen Kommentar