Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der Einzug eines Hundewelpen: die Erstausstattung

12.03.2021
  • Bild 5/6




Weitere Bilder der Galerie

2 Kommentare

  • 22
    03
    2021
    21

    Welcome Fiete :-) Süß, euer kleiner Kerl! Ich kann euch auch ganz warm empfehlen, euch ein bis zwei Hundehandtücher zuzulegen. Besonders flauschige aus Microfaser. Wir benutzen die Hundehandtücher, um unserem Vierbeiner nach dem Spaziergang die Pfoten und den Bauch zu reinigen. Gerade wenn so wechselhaftes Wetter herrscht wie derzeit, bewährt sich das sehr und wir müssen nicht drei mal täglich saugen. Allerdings ist unser Vierbeiner auch deutlich größer und schleppt auch dementsprechend viel Dreck ins Haus, würden wir ihn nicht vor der Haustür sauber machen. Ich wünsche euch eine tolle erste Zeit :) LG Jasmina

  • 08
    12
    2021
    21

    Ein toller Blogbeitrag von euch! Inzwischen ist der kleine Mann bestimmt ein wilder Junghund, oder? ;-)
    Wir können noch die Produkte von herzundhund empfehlen… Wuschel oder Tau. Diese bestehen aus Bio-Schafwolle und sind super robust für kleine und große Zerstörer. Wenn der Vierbeiner etwas verschluckt, machts das gar nichts, sondern reinigt sogar von innen :-)
    Habt noch viel Spaß!