Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Der CHANEL Frühjahrslook 2012: Harmonie de Printemps

Der CHANEL Frühjahrslook 2012: Harmonie de Printemps

Rahmen

Im Kontrast zur farbenfrohen Gartenparty von Dior präsentiert CHANEL einen nudefarbenen Look für das kommende Frühjahr. Zarte Rosétöne, Koralle und Pfirsich zieren Lippen und Wangen, auf den Lidern tragen wir eine goldige Nude-Nuance und einen vom Sonnenuntergang inspirierten, satten Pflaumenton. Auf die Nägel pinseln wir uns ein zartes Apricot, intensives Pink oder Granatrot. Insbesondere auf die Nagellacknuance „539 June“ freue ich mich sehr.

Welche Kollektion gefällt euch besser? Knallige Grün- und Violettnuancen bei Dior, oder die zarten Nudetöne bei CHANEL? „Harmonie de Printemps“ ist übrigens schon ab dem 7. Januar im Handel.

Bilder: CHANEL


YOU MAY ALSO LIKE

14 COMMENTS

  • 03
    01
    2012
    12
    m

    Hm, es ist beides sehr schön… muss man sich da entscheiden ;)?

    Lieben Gruß
    maedchen

  • 03
    01
    2012
    12
    J

    Wundervolle Farben! Chanel gefällt mir da eindeutig besser als die Farben von Dior.

  • 03
    01
    2012
    12
    A

    Oh ja toll! Das macht richtig Lust auf Frühling – das Wetter in mü passt ja auch dazu;-)
    da freu ich mich schon drauf!
    xxx Anita

  • 03
    01
    2012
    12
    L

    Auf Anhieb gefällt mir Chanel besser. Ich liebe nude! Aber die Garden Clutches von Dior sind auch sooo bezaubernd, dass man sich eigentlich nicht entscheiden möchte.

  • 03
    01
    2012
    12
    A

    also ich finde die nagellacke super schööön da wird wohl der ein oder andere in meine sammlung einziehen müssen! aber auch der mintfarbene von dior ist sehr schön! da muss man sich denke ich nicht entscheiden :-) einfach von beidem etwas!

    http://www.zeitdeineslebens.blogspot.com

  • 03
    01
    2012
    12
    L
    Lorena

    Sind beide wunderschön! Für meinen Typ ist aber die Chanel Kollektion geeigneter und ich werde jetzt schon mal anfangen zu sparen um mir was davon leisten zu können :)

  • 03
    01
    2012
    12
    C

    Die Produkte und Farben sind super, gefallen mir sehr gut! :)

  • 03
    01
    2012
    12
    t

    Zart, wie eine Pfirsich-Blüte ♥ We-love-love-lovski ♥

    PS: We want Caaaaaaaaaaaaaaaaandy…..Chanel-Candy;)

  • 03
    01
    2012
    12
    A

    ich mag die beide kollektionen, ich möchte etwas von dior und etwas von chanel kaufen, sehr schöne farben.

  • 03
    01
    2012
    12
    C

    Von mir aus könnte direkt nach Weihnachten und Silvester der Frühling anfangen :) Schöne Inspiration also für mich. Helle Pastelltöne gefallen mir momentan auch richtig gut!

  • 03
    01
    2012
    12
    K
    Kat

    Also eindeutig Chanel! Eine ganz tolle Kollektion! Würde mein Porte­mon­naie es zulassen dürfte alles mit nach Hause!

  • 03
    01
    2012
    12
    L

    Ich mag beide Kollektionen sehr gern. Aber wenn es nur nach Nagellacken gehen würde, dann ist es Chanel :)

    xx Olga
    La Petite Olga

  • 04
    01
    2012
    12
    S

    Mir gefällt Chanel besser ;) Bei Dior gefällt mir zwar die Garden Clutch super, aber ich werde sie wohl stehen lassen. Evtl. lieber einen schönen Lippenstift von der Chanel-Kollektion :)

  • WRITE A COMMENT