Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Mondrian SoHo New York

Der Blick aus meinem Hotelzimmer

Rahmen

Was macht man, wenn man bereits seit 5 Uhr hellwach im Bett sitzt, da man aufgrund der Zeitverschiebung nicht mehr schlafen kann? Man beobachtet das Geschehen auf den Straßen, auf denen bereits in so früher Morgenstunde das Leben pulsiert. Den Blick aus meinem Hotelzimmer im Mondrian SoHo habe ich einmal für euch festgehalten.

Mondrian SoHo New York Mondrian SoHo New York

Mondrian SoHo New York Mondrian SoHo New York
YOU MAY ALSO LIKE

11 Kommentare

  • 15
    09
    2011
    11
    C
    Constanze

    Wooow – what a view! :)

  • 15
    09
    2011
    11
    C
    Carina

    Wie schön! Ich würde jetzt gerne mit dir gemeinsam frühstücken und den Ausblick genießen!

  • 15
    09
    2011
    11
    g
    gina

    Ein spannender Tag beginnt, wir freuen uns auf Fotos!

  • 15
    09
    2011
    11
    T
    T.

    Schöne Fotos! Da fühlt man sich als wär man da!

  • 15
    09
    2011
    11
    J
    Jasmin

    neid, neid, neid, neid, …. NEID! ^^

  • 15
    09
    2011
    11
    S
    Sophie

    hab dich gerade auf taff gesehen :)

  • 15
    09
    2011
    11
    D

    Super schöner Sonnenaufgang! Wie gerne ich jetzt auch dort wäre..

  • 15
    09
    2011
    11
    I

    das macht soooo sehnsucht.

  • 15
    09
    2011
    11
    I

    Was für ein schöner Ausblick! Viel Spaß in New York! :)

  • 16
    09
    2011
    11
    M

    Schöne Bilder. Der Sonnenaufgang gefällt mir sehr gut. In New York ist eigentlich zu jeder Tageszeit was los.

  • Schreibe einen Kommentar