Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Denim meets Lace

Rahmen

Hände hoch, ihr lieben Kolleginnen: Bin ich die Einzige, die sich immer super schwer damit tut, einen Outfitpost zu betiteln? Ob es vielleicht das Sinnvollste wäre, anstatt einer mehr oder weniger kreativen Überschrift zukünftig einfach die jeweiligen Marken/Kleidungsstücke in den Titel zu schreiben? Heute möchte ich euch einen entspannten Freizeitlook zeigen. Zum weißen Spitzenkleid trage ich eine  Denim-Jacke, meine aktuelle Lieblingstasche und weiße Chucks. Mein Kleid ist leider schon etwas älter, hier habe ich allerdings eine sehr schöne Alternative gefunden.

Kleid: Hallhuber (Alternative)

Jeansjacke: Brandalism

Tasche: Gucci

Schuhe: Converse

Sonnenbrille: Escada

Uhr: DKNY

 


YOU MAY ALSO LIKE

18 COMMENTS

  • 02
    08
    2016
    16
    s
    sassi

    Du siehst super aus. Ich liebe die Kombi aus weißem Spitzenkleidchen und Chucks ♥
    Und das Licht in den Bildern ist ein Träumchen. :)

  • 02
    08
    2016
    16
    S
    Sabrina

    Du siehst so hübsch aus liebe Sarah! :-) Ich schließe mich sassi an, die Kombi finde ich auch super und die Bilder sind ein Traum!

  • 02
    08
    2016
    16
    C

    Das Titelproblem kenne ich auch zum Teil. ? Cooler Sommer Look und die Tasche passt hervorragend als eye Catcher dazu.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 02
    08
    2016
    16
    S
    Sandra

    sehr hübsch – tolle Bilder, tolle Location, perfektes Outfit :) :)

  • 02
    08
    2016
    16
    I

    Ich bin da voll bei dir! Es ist wirklich schwer und nach dem 50sten Post fällt einem halt einfach keine kreative Überschrift mehr ein. Ich habe dieses Problem jetzt so gelöst, dass ich die beiden Teile, die im Vordergrund stehen, wie bei dir hier Denim und Spitze mit einem „&“ verbinde. So sind die Outfitpost-Überschriften einheitlich. Wenn mal ein besonders tolles Teil dabei ist, verwende ich auch den Markennamen und die Modellbezeichnung.

    Sehr cooles Outfit übrigens. Das mit den Sneakers solltest du öfter mal machen.

    twashion.com

  • 02
    08
    2016
    16
    K

    Ein super schöner verspielter und zeitgleich lässiger Look. Gefällt mir richtig gut und würde ich genauso tragen. Das Licht und die Kulisse sind natürlich auch ein Traum <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 02
    08
    2016
    16
    S
    Sabine

    Das sieht wirklich super aus! Gerade das Kleid mit der Jeansjacke gefällt mir sehr gut und steht dir ausgezeichnet!
    Viele Grüße aus Wien

  • 02
    08
    2016
    16
    S

    Oh wow die Stimmung ist der Hammer. So schön.
    Dein Look passt perfekt dazu.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/ Photography/Lifestyle/Travel

  • 02
    08
    2016
    16
    U

    Mir gefällt der Look sehr gut und die Stimmung die das Licht zaubert.

  • 02
    08
    2016
    16
    L

    Sehr gute Combination und wichtiger Info. :)

  • 02
    08
    2016
    16
    C

    So eine tolle Location und der ganze Look ist Top!

    Liebe Grüße, Chiara

  • 02
    08
    2016
    16
    M
    Maren

    Tolles Outfit! Die Location passt so unglaublich gut! :)

  • 02
    08
    2016
    16
    M
    Meli

    TRAUMHAFTE Bilder – tolles Outfit! :)

  • 03
    08
    2016
    16
    S
    Stefanie

    HAMMER HAMMER HAMMER! Mehr davon!

  • 04
    08
    2016
    16
    B
    Bella

    Die Kombi sieht wahnsinnig gut aus! Richtig sommerlich, ohne kitschig zu wirken. Wow.

  • WRITE A COMMENT