Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Denim goes sexy – mit Levi’s und Gaultier

Rahmen

Was ergibt die Summe aus Jean Paul Gaultiers Spitz-BH á la Madonna und den blauen Goldgräberhosen von Levis? Eine wunderlich anmutende, aber durchaus bemerkenswerte Kollektion …

Ich bin ehrlich gesagt spätestens seit meinem 3. Lebensjahr kein Fan mehr von Latzhosen (sorry Mama), aber wenn ich mich jemals wieder in ein solches Ganzkörper-Denim werfen sollte, dann in diese, sehr weibliche Variante mit Bustier statt Lausbuben-Latz:

Und für alle, die lieber Rock statt Hose anziehen, sich aber einfach nicht zwischen kurz und lang entscheiden können:

Was sagt ihr nach den Levi’s-Kooperationen mit Opening Ceremony und Henry Holland zum aktuellen Zusammenschluss mit Jean Paul Gaultier?

Fotos: Levi’s


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 15
    04
    2010
    10
    Lala

    Wie süß! Mag die Rock-Kombi!

  • 16
    04
    2010
    10
    frauhack

    ich find’s toll.

  • 29
    04
    2010
    10

    echt geile Sachen, aber leider so schrecklich teuer…

  • Schreibe einen Kommentar