Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Denim Allover: Marlboro Classics und Levi’s

Rahmen

Auch wenn ich sonst eigentlich kein großer Denim-Fan bin, (nicht falsch verstehen: An anderen finde ich Jeans oftmals großartig, nur ich selbst sehe mich lieber in anderen Materialien), haben es mir im Showroom von Häberlein & Mauerer besonders diese beiden Denim-Stücke angetan. Wie gefallen euch die Jeansbluse von Marlboro Classics und die bedruckten Shorts von Levi’s?


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 24
    10
    2010
    10
    anna

    Die Hose ist der Hammer.
    Was kostet die und ab wann ist sie zu haben?

  • 24
    10
    2010
    10

    Was sie kostet weiß ich leider nicht. Ich schätze mal, so um die 80-100 Euro. Im Handel wird sie im Frühjahr erhältlich sein.

  • 24
    10
    2010
    10
    Nora

    hha genau das gleche wollt ich auch grad fragen… die hose ist der hammer!

  • 24
    10
    2010
    10
    gina

    Die Hose ist toll, die Bluse finde ich „altbacken“.

  • 24
    10
    2010
    10
    lena

    ja… die hose is hot !!!

  • Schreibe einen Kommentar